Dsl 1000 - Verbindung

A

Apfelb4um

Gast
Dsl 1000 - Verbindungsproblem

hi, ich hab ein problem...und zwar ist es so, das ich in Counter Strike Source einen ping von 200-600 habe... und ich wüsste von euch gerne warum...habe rates von 20000 und 70/70, was mit dsl 1000 normalerweise echt kein problem sein sollte... ich bin mit einem Lankabel direkt verbunden mit dem router ( der router ist 1 stockwerk unter meinem pc )... es war schonmal besser, aber die letzten monate hab ich nur noch sehr wenige tage mit einem guten ping im bereich von 70...aber die letzten wochen sind es nur noch 200-600er pings...
ich hab spybot und adaware drüberlaufen lassen, die haben ein paar dinge gefunden, die ich direkt entfernt habe... und in Steam einstellungen habe ich auch auf dsl:768 eingestellt... ( das nächste wäre dsl 2000 )...wir sind allerdings zu 3. an einem router, 2x W-lan und 1x Lan... wobei ein w-lan user nur chattet ( über icq )...nun, wisst ihr was zu tun ist? wäre sehr nett...

mfg
Apfelb4um

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn die anderen daten über da i-net saugen p2p oder so zieht es die leitung nach unten und du hast einen schlechten ping! kannst aber auchmal einen speedtest machen und bei welchem provider bist du!!

mfg

awo

erstmal danke für die schnelle antwort und meistens ist es ein ping von 200, ganz selten einer von 600... also er schwankt auf einem guten server zwischen 150 und 220 um genau zu werden^^
Jep, ich versichere mich auch immer ob sich irgend jmd etwas runterlädt... ist aber fast nie der fall...
wir sind bei 1&1

Speedtestergebnis angehängt.... sind aber nur 930 anstatt 1000 ( aber ist ja klar, wenn man zu 3 an der leitung hängt... oder?)

Habs noch ein 2. mal getestet, aber nun ist es etwas schlechter... und noch etwas weiter runter gerutscht auf dem diagramm , auch angehängt...

und ein mal noch, das 3. Mal.. welches das beste ergebis ist, 959... ebenfalls angehängt

bei dem " Pingtest - Antwortzeiten bei DSL messen "
kam heraus:
Ihre Ping-Antwortzeit: 62.14 Millisekunden (gut)
hab den test öfter hintereinander gemacht, und es kam immer ungefähr das gleiche raus.. also immer etwas mehr oder etwas weniger... aber immer " gut ".

wenn die werte hier recht ok sind....Weshalb ist mein Ping dann in css auf jedem server so Schlecht? mein PC ist top... also gute hardware...

Anhänge

• Speedtest.JPG
    Speedtest.JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 149
  • Speedtest2.JPG
    Speedtest2.JPG
    189,7 KB · Aufrufe: 142
  • Speedtest3.JPG
    Speedtest3.JPG
    189,4 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
haste mal die anderen pc gecheckt ob die ihrgendwas drauf haben??

Bei CS:S kann doch auch der Server "laggen" oder nicht?

jep, aber hab schon ~10000000 ausprobiert :-) ^^
aber jeder laagt genauso schlimm, und andere haben immer sehr gute pings...

ich hatte bis vor einem monat selber noch eine 1000er leitung und spiele auch css. ich hatte rates von 25000/100/100, die ich jetzt immer noch habe.ich bin ebenfalls bei 1und1 und mein ping war immer so im 50-60 bereich. auf guten servern wars auch mal 45.

:-) jep, ich bin mir bewusst das das mit einer 1000er leitung durchaus klappen kann...
aber warum klappt es bei mir nicht...

Zurück
Oben