DSL 16 bestellt 1000er bekommen

Ihr habt ja alle recht , hätte Ich eine Glaskugel gehabt, die mir gesagt hätte wenn du zum 1.12 Umziehst und am 02.12 die Leitung freigeschaltet wird hast du nur eine 1000er Leitung , hätte Ich den Vertrag mit EWETEL nie gemacht , natürlich mit dieser Dämpfung wäre verscheinlich nicht mehr drin gewesen auch bei anderen Anbitern aber das wuste Ich ja nicht bis 13:00 Uhr heute , der Telekom Mitarbeiter Vorort ( der die Leitung freigeschaltet hat )meinte auch warum ich nicht gleich LTE genommen habe ,wäre ja Verfügbar zwar nicht volle Leistung aber mehr als das das hier, könnt ihr euch ja das riesen Fragezeichen auf der Stirn vorstellen.

Aber man muss sich nicht alles Gefallen lassen finde Ich .

was für Dämpfung hast du denn nun und was steht in deinem Vertrag drin

Bei LTE solltest Du Dich auch vorher genau informieren.

zB kannst Du Online Spiele mit LTE nahezu vergessen. Die Reaktionszeiten machen Dir da einen Strich durch die Rechnung.

So kleines Update , der Vertrag wurde Seitens EWE zurückgenommen , der Widerspruch 14 Tage Zählt nicht bei Abschluss Online ,sondern an dem Tag wo die Hardware Zugeschickt ud Installiert ist ( haben auch schon einige hier geschrieben ).

Habe nun LTE Zuhause , 14K Leitung ohne Aussenantenne ( ist aber bestellt ) , versprochen waren nur 7K für die Gegend , dass ja mal ein Unterscheid :-)

Keine Verbindungs Abbrüche .... Installation 10 Min. Nun wird alles gut.

MFG

Teddy3000

@Salem30

Die Telekom schaltet aber bei 16000 mindestens 6000! Wenn das nicht möglich ist, wird man wenigstens informiert.

@leon Telekom sagt ganz eindeutig bei wäre nur min. 2000 Leitung und weniger , das war eine Ehrliche Aussage nicht wie bei EWE.

Aber an die Ei.... habe Ich sie bekommen, da ohne Verfügbarkeit Check, kein Online Abschluss möglich ist , somit mussten Sie Nachgeben.
Die Aussagen des Mitarbeiter der EWE im Shop führe Ich mal auf Unwissenheit zurück, passiert ja im häufiger das man Leute an Positionen setzt, die keinen blassen haben.
Klar hat man rechte, die beste Aussage von Ihm, „Sie können auch kein Neu gekauftes Auto zurückgeben, weil es nicht schnell genug ist“ nee schon klar, nur der Unterscheid ist, man fährt vorher Probefahrt.

shame Auricher EWE Kunden Shop

Zurück
Oben