LeSchmock
Ensign
Hallo,
da wir in unserem Hause schon eine längere Zeit bei Vodafone unter Vertrag sind und unser Internet von Anfang an viel langsam ist als im Vertrag festgeschrieben, habe ich mich entschlossen, einen Brief an Vodafone zu schreiben, um zu erfahren warum das Internet so langsam ist. Der Download auf all unseren Rechnern beträgt maximal 245 KB/s und das finde ich für eine 6000er Verbindung viel zu wenig. Nun hab ich von Vodafone eine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
Hier mal ein kleiner Auszug aus der Nachicht:
Also kann ich jetzt nichts weiter tun als es zu akzeptieren oder was?
Lg
da wir in unserem Hause schon eine längere Zeit bei Vodafone unter Vertrag sind und unser Internet von Anfang an viel langsam ist als im Vertrag festgeschrieben, habe ich mich entschlossen, einen Brief an Vodafone zu schreiben, um zu erfahren warum das Internet so langsam ist. Der Download auf all unseren Rechnern beträgt maximal 245 KB/s und das finde ich für eine 6000er Verbindung viel zu wenig. Nun hab ich von Vodafone eine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
Hier mal ein kleiner Auszug aus der Nachicht:
...Eine sorgfältige, technische Überprüfung Ihrer Leitung ergab, dass die Entfernung zwischen Ihrem
Internet-Anschluss und dem entsprechenden Hauptverteiler zu groß ist, um das Internet mit der gewünschten Geschwindigkeit nutzen zu können. Diesen Sachverhalt bedauern wir außerordentlich und bitten um Ihr Verständnis.
Die Dämpfung der Internet-Leitung darf für die Brandbreite 6000 maximal 25,00 dB betragen. Ihre Leitung hat dagegen einen Dämpfungswert von 39,93 dB. ...
Also kann ich jetzt nichts weiter tun als es zu akzeptieren oder was?
Lg
Zuletzt bearbeitet: