DSL ab 50Mbit in München möglichst ohne Drosselung gesucht!

Hi,

was spricht gegen MNet? Diese bieten Telefon+Internet+TV an und drosseln nicht. Kannst du die "M-Net-Dose" genauer beschreiben? Ist das eine TAE oder eine Antennendose?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich demnächst genauer anschauen. Soweit ich weiß hat MNet doch IP lite, wie vorher hier im Thread beschrieben, und keine Router Wahl?
 
Hi,

IPv4 ohne CGN gibt es für 4,90 € pro Monat. Das mit der Zwangshardware (FB 7360) habe ich nicht bedacht.
 
Deshalb Vermieter fragen oder mal bei KMS anrufen.

KMS versorgt viele Mehrfamilienhäuser in München.
 
Bietet MNet sicher TV an? Hab auf deren Homepage nix gefunden dazu.
 
Mnet ist ein DSL Anbieter und hat meines Wissens nach kein TV Angebot. Von daher ja die Frage, wie die Wohnung bisher mit Fernsehen versorgt wird. Das kann dir sicher der Vermieter oder die Hausverwaltung sagen.
 
@Tom_123: Danke! Wieder mal dazugelernt.
 
Zurück
Oben