DSL auslasten ohne Platz auf HDD? Tool?

BessenOlli

Banned
Hi.

Ich möchte gerne mit einem Bekannten etwas testen.

Gibt es eine Möglichkeit, seine DSL-Leitung für eine längere Zeit (min. einige Stunden) möglichst komplett auszulasten, up- und down-stream? (DSL 3k/512)

Da ich leider nur 80 GB HDD habe bin ich was Platz angeht allerdings nicht so gut bedient. Ich bräuchte daher eine Möglichkeit, bei der die geladenen Daten immer wieder automatisch gelöscht würden.

Was kann ich machen?

Gruss

Olli

Einen Roboter bauen, der immer die F5 Taste drückt und immer wieder den Speedtest, bei www.wieistmeineip.de dürchführt. :D Rein theoretisch geht das doch :D

Ich denke mal, dass es vielleicht einen Downloadmanager, der immer wieder einen DL startet. Ich habe da keine Ahnung, aber kann vllt ein Programm umprogrammieren bzw. eine Datei umeditieren, sodass sie immer wieder eine Datei lädt!?

PS: Verrätst du auch warum?

Zuletzt bearbeitet:
carlos1991 schrieb:
Einen Roboter bauen, der immer die F5 Taste drückt und immer wieder den Speedtest, bei www.wieistmeineip.de dürchführt. :D Rein theoretisch geht das doch :D

Das wäre ne gute möglichkeit. Ich weiss das es für Firefox ein Plugin gibt das immer nach einer bestimmten Zeit eine Seite automatisch aktualisiert, weis aber nicht mehr wo das war.
Aber naja, Mr. Google hilft da bestimmt weiter ;)

Versuch doch mal auf mehrere Webhoster, wie Rapidshare usw. ne GB-file hochzuladen und gleichzeitig mehrere grosse Spieledemos runterzuladen. ^^

Relict schrieb:
Versuch doch mal auf mehrere Webhoster, wie Rapidshare usw. ne GB-file hochzuladen und gleichzeitig mehrere grosse Spieledemos runterzuladen. ^^

Bei Rapidshare kann man nur 300 MB Files hochladen, aber wenn man 10 300MB Files hochlädt, dann sollte deine Sache funktionieren.