Dsl auswahl? Welches....!

blubberblase²

Cadet 4th Year
Hi,

Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine DSL-Flatrate zulegen. Ich bin am schwanken, ich möchte lieber einen DSL-Anschluss der billig und stabil ist. Ich habe jetzt das Congstar Angebot vor mir ...! http://aktion.congstar.de/congstar-komplett-2/

Es kostet zumindestens 24,99 Euro...?! Für mich ideal! Ich nutze die Verbindung eigentlich nur für das Surfen(infos-Videos schauen), mit dem Ipod Touch Surfen und mit der PS3 im Online Modus spielen...! Also danke schon im Vorraus für eure Antworten...!

Mit freundlichen Grüßen

Blubberbla2e :p

dann sollte eine 2000 Leitung vollkommen ausreichen, größeres lohnt sich nur bei vielen downloads oder ungeduldigen menschen ;)

habe von congstar selbst noch nix gehört, aber meist ist der support bei kleineren firmen etwas schlechter als bei den großen.

denk daran, das du 2 jahre vertragslaufzeit hast oder etwas höhere kosten. ansich ein normales angebot, nix besonders günstiges/teures

wohnst du in einer großstadt?

Congstar gehört soweit ich weiß zu T-Com. Du hast die selben Leistungen, und sonst glaub ich auch alles, was T-Com Kunden auch haben, bis auf ... (und jetzt kommts) ... fast keinen bis keinen Support.
Deshalb ist es auch etwas billiger. Aber wenn man sich selbst bei Problemen mit der Hardware helfen kann, ist Congstar voll in Ordnung.

Congstar ist eine Tochter von der Telekom, also werden die schon was taugen!

Bei Alice hast für 30,- /Monat und nur 4 Wochen Kündigungsfrist:
- 16Mbit flat
- Telefonflat
- kein Telekomanschluss nötig

DAS ist billig!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort,

Nein leider nicht... ich wohne in einem kleinen Dorf bzw mini Stadt...! Wieso eigentlich?

Mit freundlichen Grüßen
EDIT---------------------
Jo hast Recht... Aber ich denke schon das ich dies hinbekomme... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
wegen verfügbarkeit ... die telekom/congstar sollte sicher keine allzu großen probleme haben (wenn es dsl gibt, dann immer als erstes von der telekom).

es gibt halt einige anbieter, die nur in großstädten internet anbieten etc. deswegen fragte ich!

Ich würde an deiner Stelle erstmal gucken ob bei dir Internet per Kabel verfügbar ist. Das ist viel besser als DSL günstiger und du hast nie zwangstrennung.

congstar sollte in ordnung sein, aberfür mich kommt nach einem reinfall mit einem andweren provider nur noch die T-Com in frage. da hat man im zweifel noch die besten Chancen und die Hotline ist kostenlos. Und mit ihren Call &Surf Packeten sind sie nicht die billigsten, aber auch nur ein/zwei Euro teurer als die Konurrenz.

Btw.
Bei Congstar hast du auch keine 24 monatige Vertragsbindung.

schweinfurt schrieb:
Congstar gehört soweit ich weiß zu T-Com. Du hast die selben Leistungen, und sonst glaub ich auch alles, was T-Com Kunden auch haben
Ich weiß nicht, woher dieses Märchen immer kommt. davon abgesehen, daß es über ein Jahr keine T-Com mehr gibt, Congstar ist eine unabhängig operierende Tochter des Mutterkonzerns Deutsche Telekom und damit ein Reseller wie 1&1 und Co. Und deren Kunden werden wie die Kunden eines beliebigen anderen Resellers behandelt.

joe200575 schrieb:
Ich würde an deiner Stelle erstmal gucken ob bei dir Internet per Kabel verfügbar ist. Das ist viel besser als DSL günstiger und du hast nie zwangstrennung.

Kannst aber deine IP auch nicht aendern... was ich als Nachteil erachte!

Zurück
Oben