DSL bei Vodafone - früheres aktivieren möglich!?!

Warum auch immer der der Beitrag mir als neu angezeigt wird.

@blastinMot

Die Telekom hat garkein Plan wo die tae dose liegt. Sondern nur wo der apl sich befindet.
 
Stimmt nur so halb. Es gibt schon diverse Möglichkeiten da was zu ermitteln.
Beispielsweise über ready to surf oder Rufnr. vom Vormieter, wenn er Telekom Kunde war.
In den letzten Jahren gab' es auch diverse TAE Beschriftungen die weiterhelfen etc...
 
Das hat aber nichts mit der telefondose zutun wo dir sich in der Wohnung befindet.

Da geht es nur um die richtige Leitung zu finden nicht aber die telefondose. Der Vormieter reicht ja auch. Dann finden die die Leitung. Aber der Techniker weiss trotzdem nicht wo sich die telefondose befindet. Denn der Vermieter kann die ja hinlegen wo er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben