dsl-discounter

Hegelbock

Ensign
Hi Leute,

ich wollte mich mal informieren ob hier jemand bei dem Provider dsl-discounter eine DSL Flatrate hat!? Hier gehts zur Homepage
Wenn ja, wie ist die Performance, Service .... ?

Und dann habe ich noch Fragen an die Leute die evtl. in der gleichen Situation sind wie ich. Und zwar habe ich extra meine Flatrate bei Tiscali gekündigt, wollte mich dann bei dsl-discounter anmelden, doch es ging nicht. Die kommen wohl mit sovielen Neuanmeldungen nicht hinterher. ICh warte jetzt shcon ca. 14 Tage darauf :-(
Weiß da jemand wie lange das noch dauert?

hegelbock

ICH BRAUCHE WIEDER EINE FLATRATE!!!!

DSL Discounter...da kann man nur dringend von abraten

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=49610

Da dort gut 650 Postings drinnen sind mal die Kurzform....das Angebot einer 20 Euro Flatrate für alle DSL Zugänge ist gescheitert. Wie erwartet hat sich halb Deutschland auf das Angebot gestürzt, nach nur kurzer Zeit war der Backbone dermaßen überlastet, dass selbst DSL3000 User derzeit bei DSL-Discounter mit "satten" 5kb/s ziehen. Zudem werden derzeit keine Anmeldungen entgegengenommen. Der Provider verspricht in den nächsten 4-6 Wochen Abhilfe durch eine Bandbreitenerhöhung, ich gehe aber davon aus, dass das Hinhaltetaktik ist, um noch 1-2 Monatsgebühren abzukassieren ohne die vereinbarte Leistung zu erbringen und dann sich vom Markt zu verabschieden.

Fazit: Such dir einen seriösen Anbieter.

@aerric

Aber für eine Arcor DSL Flatrate braucht man auch bei Arcor den Festnetzanschluss oder??

Weiß denn noch jemand einen guten Anbieter wo man eine Flatrate ohne Filesharingberschränkung für wenig gelt bekommt??

Zurück
Oben