DSL-Flatrate für einen Monat

MarkusGa

Cadet 4th Year
Hallo,

hab da ein kleines Flatrate Problem. Ich habe zum 31.10.2004 meinen jetzigen DSL-Tarif gekündigt weil ich zu Versatel wechseln wollte. Jetzt dauert es aber einen Monat länger bis ich meinen Anschluss bekomme. Was tue ich nun im November? :rolleyes: :rolleyes:

Zu welchem Provider kann ich gehn wo man nur einen Monat bleiben muss? Hardware brauch selbstverständlich keine gestellt werden.

Habt Ihr Ideen?

Gruß
MarkusGa

Ganz ohne Vertragslaufzeit wirst du es wohl so nicht finden.
Aber 1 Monat geht doch auch Inet-Cafe oder Call by Call für das wichtigste. Ein Monat ohne Esel muss man überleben :p
Pech hast du nur mit dem Wetter. Auch ein idealer Zeitpunkt um auf Urlaub zu fahren ^^

Wenn es so etwas gibt, auf www.onlinekosten.de steht es ;)

Hallo Markus GA,
leider schreibst du nicht in welchem Gebiet du wohnst, aber vieleicht mal zur Info wir warten jetzt mittlerweile seit 26 Monaten auf einen Versatel DSL Anschluß, wenn die also sagen sit geplat für 01.10.2004 heißt das noch lange nichts, oder gint es in deiner Stadt schon jemanden mit einem Versatel DSL Anschluß? Dann stehen deine Chancen vermutlich besser.

Ich hab mal von nem Anbieter gehört der Flatrates zu tagespreisen anbietet. Soll heißen: Du zahlst 1€ und kannst einen tag unbegrenzt surfen. Kommt halt auf einen Monat gesehen teuer aber nen anderen Anbieter mit so kurzer laufzeit kenn ich ned. Vll bieten auch Monatstarife an. kann mich bloß grad ned erinnern wie der hieß. War auf jeden Fall kein wirklich großer. ich schau mal ob ich ihn per google find.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Preise-ABC hast du die Möglichkeit Flatrates mit einer Laufzeit von einem Monat zu erwerben.
Auch gibt es dort die Euro-Flatrate, die dich täglich nur einen Euro kostet.

Verwendet werden die Kamp Backbones welche keine Portpriorisierung haben.
Laut Anbieter werden die Zugangsdaten innerhalb weniger Minuten dem Kunden über die kostenlose Hotline übermittelt.

Hallo zusammen

@trendi2003: GENAU das ist es, VERSATEL die sollen ab Dezember 2004 bei uns verfügbar sein. Jetzt brauch ich bis ich da bin ne "Übergangsflatrate".

@doenermihe;Carnal: Das mit der TagesFlaterate hört sich sehr sehr gut an, auch wenns nen bisschen teurer ist als meine jetzige Flat. Da werd ich gleich mal in der Richtung suchen gehn.

DANKE Euch

Gruß
MarkusGa

Zurück
Oben