Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr unwahrscheinlich das er ab 0 Uhr geht, wenn ihn jemand erst irgendwann am Tag freischaltet, oder?
Muss jemand kommen? Ja, nein? Ratespiel eröffnet!
Wie erwähnt kann man das so nicht sagen. Handelt es sich um eine Schaltung am Verteiler, die ja erst vorgenommen werden muss, wird es erst im Laufe des Tages passieren. Handelt es sich nur um eine Frage der Software (Zugriff erlauben), dann geht es wohl ab 0:01.
In deinem Fall wird es wohl erst im Laufe des Tages passieren.
Im Laufe des Tages. Ich tendiere gegen 12 Uhr "Mittags", was Du somit normalerweise nicht mitbekommen solltest. Außerdem würde ich mich bei dem Provider nicht wundern, wenn erst in ein paar Tagen die Leitung freigeschaltet wird. Und wenn Du Glück hast gibts während der Rush Hours höchstens nur die Hälfte der bestellten Leistung.
Auch die Mitarbeiter der Telekom (deren Leitungen nutzt 1&1) haben geregelte Arbeitszeiten, jedenfalls was An- und Abschaltungen angeht. Du kannst also von 8-17 Uhr ausgehen ... direkt um 8 aber auch wieder rum eher nicht, die bekommen ja ein Briefing von ihrem Boss, dann fahren sie raus und klemmen die Kunden um in den VSTs ... ich denke, so ab 10-11 ist eine gute Zeit wo sie mit dem Umschalten anfangen.
Natürlich kannst Du auch erst am Ende des Tages dran kommen.