RUSTIK
Lieutenant
- Dabei seit
- Sep. 2018
- Beiträge
- 560
Hallo,
Seit gestern geht bei meinen Eltern Internet und Telefon nicht meher.
Ich würde gerne überprüfen ob das Problem an der Hausinternen Installation oder dem Router liegt, bevor ein Telekomtechniker kommt und es bei Eigenverschulden Geld kostet.
DSL 16.000 bei der Telekom
Router Speedport 724V Typ C von der Telekom
LEDs am Router Power und WLAN, der Rest ist aus.
Wie kann ich was prüfen, testen?
Ob der Router defekt ist oder ob die Leitung unterbrochen ist, wie gehe ich am besten vor?
Seit gestern geht bei meinen Eltern Internet und Telefon nicht meher.
Ich würde gerne überprüfen ob das Problem an der Hausinternen Installation oder dem Router liegt, bevor ein Telekomtechniker kommt und es bei Eigenverschulden Geld kostet.
DSL 16.000 bei der Telekom
Router Speedport 724V Typ C von der Telekom
LEDs am Router Power und WLAN, der Rest ist aus.
Wie kann ich was prüfen, testen?
Ob der Router defekt ist oder ob die Leitung unterbrochen ist, wie gehe ich am besten vor?