hiho Leutz...
ich sollte neulich bei einem Verwandten den DSL Zugang einrichtigen, weil er es wegen einem Problem selber nicht geschafft hat.
Ich bin aber auch nich weitergekommen..da kam immer das selbe Problem.
Er hat DSL von T-Offline. Ob flat oder nich weis ich ned...
Über den PC kann ich nur sagen das es ein alter Rechner mit 350 MHz von Medion is. Netzwerkkarte usw funzen auch.
also nun zum Problem :
Ich hab erstmal die T-Onlune Software installiert..soweit so gut.
Dann kam irgendwann das ich 'DSL Modem-Treiber' installieren musste.
mitten in der Installation kam dann ein interner Fehler und ich muss neustarten.
als man versucht hat sich trotzdem anzumelden kam 'Inkompatible Version des RPC Stuts.
was bedeutet das ?? woran könnte das liegen ??
bei den Anschlusseinstellungen (also da wo man zwischen ISDN usw wählt) steht dann sowas wie Modem nicht konfiguriert.
was kann man da machen ???
Schonmal danke für alle Tips
ich sollte neulich bei einem Verwandten den DSL Zugang einrichtigen, weil er es wegen einem Problem selber nicht geschafft hat.
Ich bin aber auch nich weitergekommen..da kam immer das selbe Problem.
Er hat DSL von T-Offline. Ob flat oder nich weis ich ned...
Über den PC kann ich nur sagen das es ein alter Rechner mit 350 MHz von Medion is. Netzwerkkarte usw funzen auch.
also nun zum Problem :
Ich hab erstmal die T-Onlune Software installiert..soweit so gut.
Dann kam irgendwann das ich 'DSL Modem-Treiber' installieren musste.
mitten in der Installation kam dann ein interner Fehler und ich muss neustarten.
als man versucht hat sich trotzdem anzumelden kam 'Inkompatible Version des RPC Stuts.
was bedeutet das ?? woran könnte das liegen ??
bei den Anschlusseinstellungen (also da wo man zwischen ISDN usw wählt) steht dann sowas wie Modem nicht konfiguriert.
was kann man da machen ???
Schonmal danke für alle Tips