Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich brauche hier bitte Unterstützung da ich durch die kurze Kündigungsfrist nichts falsch machen möchte und dieses Prozedere nirgends vernünftig beschrieben wird (zumindest habe ich nichts nach kurzer Recherche gefunden)
Telekom Hilft würde dir genau das selbe sagen, deswegen das "Gefällt mir".
Das normale Magenta TV gibts nur zusammen mit DSL bzw. Glasfaser Tarif.
Die OTT Variante (z.B. mit Magenta TV Stick oder App) kannst du dann einfach neu buchen und auch über einen anderen Internetzugang (z.B. bei Providerwechsel) nutzen.
Wenn du da Hilfe beim buchen brauchst, am besten das Kontaktformular ausfüllen.
Ne das erste Mal ist es nicht, weil es nicht passiert ist.
Wenn du dir das Telekom Unterforum mal anschaust, dann wirst du feststellen, dass @eifelman85 zwar nicht als offizieller Telekom Mitarbeiter geflagged ist, die Wahrscheinlichkeit, dass er in dem Bereich arbeitet oder gearbeitet hat ist aber seeeeehr hoch.
Auch ein Gefällt mir ist eine klare und eindeutige Aussage.
Ich kann verstehen, dass es für dich persönlich angenehmer wäre, wenn eine persönliche Ansprache gekommen wäre.
Wenn man die Effizienz betrachtet ist es aber durchaus sinnvoll einen Inhalt der 100% passend ist und genau das aussagt, was man wissen muss, nicht nochmal eins zu eins zu rezipieren.
Im übrigen ist das markieren mit "Gefällt mir" bei einigen Beiträgen auch schon so vorgekommen und durchaus als mögliches Vorgehen zu sehen.
Um hier keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen
Die Überschrift sagt das Thema
Da ich direkt das Team hilft angesprochen habe hat einen ganz einfachen Grund.
Warum DSL kündigen, wieso Magenta TV behalten, was damit bezweckt wird und welche Lösungsansätze dadurch entstehen werde ich ausschließlich mit dem Team hilft besprechen weil auch nur dieses Team die technischen Möglichkeiten besitzt mir eine Lösung zu offerieren.
Zumindest habe ich in der Vergangenheit gelernt wozu Mitarbeiter dieses Teams im Stande sind, vielleicht ist es nicht mehr dazu in der Lage aber das weiß ich nicht.
@blastinMot danke für die Info aber leider kannst du mir da nicht wirklich helfen @Millkaa auch dir danke für deinen Post, aber für dich gilt das gleiche.
Dann füll das Kontaktformular aus, was @blastinMot verlinkt hat. Ich glaube zwar nicht, dass bei der Fragestellung vom Team eine andere Möglichkeit angeboten werden kann - aber vielleicht möchtest du noch andere Dinge besprechen, die nicht im Eingangspost ersichtlich sind.
Das einzige Problem, was ich allgemein bei der Sache sehe, sind eventuell vorhandene Aufnahmen in der Cloud. Ob es da eine Möglichkeit gibt, diese beim Wechsel von Triple-Play zu OTT zu erhalten, glaube ich nicht - da dadurch ein neuer TV-Zugang entsteht. Kann es aber auch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen - Aufnahmen auf Media Receiver oder TV Box sind definitiv weg, da diese beim OTT-Produkt nicht genutzt werden können.