DSL limit auf einem PC festlegen

PaulPanzer87

Lt. Junior Grade
Hey Comunity

ich suche nach einer möglichkeitauf einem PC im netzwerk die maximale bandbreiten nutzung einzustellen.
Ich meine damit wenn ich zb dsl 2000 hab 2 PCs und festlegen möchte das jeder nur 1000 nutzen kann damit nicht einer alles blockiert.
Gibt es sowas und wenn ja wie!?

danke euch schon mal im vorraus.

Panzer

die geschwindigkeit wird eh automatisch gleichmäßig aufgeteilt.
wenn pc1 was herunterläd mit 2000kbit/s und pc2 dann auch einen download startet, laden beide pcs mit 1000kbit/s

das problem kenne ich auch noch...von früher...habe nie eine lösung gefunden..... aber netlimiter hatte ich auch mal probiert...muss jedoch auf beiden pcs sein

T.I.M. schrieb:
die geschwindigkeit wird eh automatisch gleichmäßig aufgeteilt.
wenn pc1 was herunterläd mit 2000kbit/s und pc2 dann auch einen download startet, laden beide pcs mit 1000kbit/s
Und wenn einer lädt und der andre surft endet das mit 1800kbit/s zum laden und der Rest bleibt zum Surfen....

Netlimiter dürfte das Programm sein für dich. Muss aber wie schon oben geschrieben auf beiden PC's installiert sein. :)

wie ich71092 und T.I.M. schon geschrieben haben, teilt sich die Geschwindigkeit gleichzeitig auf, bzw durch die Verbindungen kann sich das Verhältnis ein wenig korrigieren, aber keiner müsste auf Internet verzichten.

lg
fire

Zurück
Oben