DSL ohne mindestvertragslaufzeit

jango72

Cadet 4th Year
hallo,

ist dieses angebot (die monatlich kündbare version) gut?
http://dsl.o2online.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/dsl-home/dsl-s/

sehe ich das richtig, dass ich nach 3 monaten 24,99/monat zahle und ich für 12 monate dsl 50.000 ohne aufpreis und danach für dsl 50.000 für 4,99/monat dazubuchen kann?

oder gibts bessere angebote für einen dsl anschluss ohne mindestvertragslaufzeit? dsl 50.000 is mir nicht so wichtig, 16.000 sollten es aber schon sein. telefon wird nicht benötigt.

vielen dank

Moin, ich nutze selbst seit Monaten den kündbaren S-Tarif von o2 und bin sehr zufrieden. Die Geschwindigkeit (50/10) ist zu jeder Tag- und Nachtzeit verfügbar, was insbesondere am von o2 genutzten Telekom-VDSL-Netz liegen mag.

Absoluter Müll hingegen ist die mitgelieferte Modem/Router-Combo, wenn du Funktionen wie Portweiterleitung und dyndns nutzten möchtest, wirst du mit der o2.box nicht glücklich.

jango72 schrieb:

Bei O2 musst du aufpassen: Falls ein Regioaufschlag verlangt wird wirst du ab 50GB/Monat auf max. 1 MBit/s für den Rest des Monats gedrosselt.

sehe ich das richtig, dass ich nach 3 monaten 24,99/monat zahle und ich für 12 monate dsl 50.000 ohne aufpreis und danach für dsl 50.000 für 4,99/monat dazubuchen kann?

Ob du VDSL nach 12 Monaten abbestellen kannst ist fraglich. Ansonsten stimmt deine Rechnung.

oder gibts bessere angebote für einen dsl anschluss ohne mindestvertragslaufzeit?

Tarife ohne MVLZ bieten z.B. 1&1 (min. 3 Monate), congstar und easybell an. Prüf mal wer davon mit welcher Geschwindigkeit verfügbar ist. Bei 1&1 und congstar auf eventuelle Regioaufschläge achten!

Zuletzt bearbeitet:
mitten in regensburg denke ich jetz mal nicht dass ein regionalzuschlag fällig wird

Wie gesagt, prüf mal welche Anbieter mit welcher Geschwindigkeit verfügbar sind. Ggf. gibt es auch regionale Anbieter (Stadtwerke etc).

Zurück
Oben