DSL ohne Telefon-Anschluss

FsO

Cadet 3rd Year
Hallo
ich habe eine Frage. Habe leider nichts wirklich Interessantes dazu im Inet gefunden. Gibt es Anbieter, die DSL 2000 (oder höher) verkaufen, jedoch komplett ohne einen Telefonvertrag dafür zu brauchen?
d.h. ich will über DSL ins Inet, jedoch keinen Telefonvertrag haben. Am besten wäre da ne Flatrate und ein Anbieter, bei dem man keine statische IP hat und auch keine Portsperrung.
Telefonieren wollte ich dann durch Voip. Ich denke, dass ich mir so ziemlich viel Geld sparen kann, da ja keine Telefonvertrag besteht.

Anbieter habe ich bisher nur 2 gefunden: Kabel Deutschland und QSC. Es sind aber beide nicht bei mir verfügbar. Kennt ihr Alternativen?

mfG

Hi,

Alice ~>4 Mbit für ~ 30 als Flat und mit 4 Wochenkündigungsfrist (Fun Tarif) www.alice-dsl.de

Allerdings gäbs da meines Wissens nach keine Chance auf VOIP außer du lässt es über den PC laufen (ala Skype).
Jedoch hast du für 40 € ne Teleflat ins dt. Festnetz mit dabei.

Bei O² bekommt man eine DSL-Flat ohne Festnetz.

Danke....Strato ist ja ganz schön teuer...muss ich schon sagen.
Das Angebot von Freenet gefällt mir ganz gut, wenn ich das jetzt richtig verstehe:
DSL 6000 für nur 25 Euro inkl. Flatrate. Und ich brauch echt keinen Telefonvertrag? Also würde ich nur die 25 Euro haben und noch zusätzlich die Einheiten für die VoIP Telefonie?

Also wenn ich net telefonieren würde, dann wären es nur 25 Euro....das gefällt mir und es ist auch bei mir verfügbar!

FsO schrieb:
Danke....Strato ist ja ganz schön teuer...muss ich schon sagen.
Das Angebot von Freenet gefällt mir ganz gut, wenn ich das jetzt richtig verstehe:
DSL 6000 für nur 25 Euro inkl. Flatrate. Und ich brauch echt keinen Telefonvertrag? Also würde ich nur die 25 Euro haben und noch zusätzlich die Einheiten für die VoIP Telefonie?

Also wenn ich net telefonieren würde, dann wären es nur 25 Euro....das gefällt mir und es ist auch bei mir verfügbar!

ne. dann wären es bei dsl 6000 39,90, und nicht 25,-

du willst ja garantiert das mittlere angebot.

Also ich bin bei Freenet 2000 DSL und hab trotzdem die Grundgebühr für den analogen Telefonanschluß bei der T-com

Zurück
Oben