Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News DSL-Speedwochen bei Versatel
- Ersteller Marcus
- Erstellt am
- Zur News: DSL-Speedwochen bei Versatel
W
Willüüü
Gast
In den letzten Tagen versuchen irgendwie alle Provider die Kunden noch zu locken, durch neue Tarife, Hardware oder sehr günstige Angebote. Leider können wir nicht wechseln und müssen bei Telekom + Tiscali bleiben. Ich würde so gerne zu Versatel oder Arcor wechseln.
Gruß
Willüüü
Gruß
Willüüü
Power 7856
Lt. Junior Grade
siehste und bei Versatel hättest du für eine 4000er und Tel. Flat 59,95 bezahlt.Das mit den 2 Jahren ist wohl eine neue Mode der Betreiber.
Gruß Power7856
Willüüü@ Warum kannst du nicht wechseln, oder hast du gerade erst einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Gruß Power7856
Willüüü@ Warum kannst du nicht wechseln, oder hast du gerade erst einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Power 7856
Lt. Junior Grade
ich glaube, da hast du Pech gehabt. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn du mal bei der Versatel- Hotline anrufst und fragst wie man vorzeitig aus einen Vertrag heraus kommt. Die Versatel ist Kunden- Geil, tolles Wort. Die Telefonnr. findest du in #15 oberer Link.
Gruß Power7856
Gruß Power7856
Power 7856
Lt. Junior Grade
Ja, aber würde ich nicht machen, weil die Hotline auf E-Mails nicht so schnell( oder garnicht) reagiert. Unter 08001444444 kannst du kostenlos anrufen.
Gruß Power7856
Gruß Power7856