DSL6000 obwohl nur DSL2000 verfügbar?

m4xmue

Lieutenant
Hey Leute,

ich hab da mal ne Frage, und zwar: Wenn ich jetzt bei T-Online mein DSL-Verfügbarkeits-Check meine Telefonnummer angebe wird mir angezeigt, dass bei mir nur DSL1000 und DSL2000 nutzbar ist. Was passiert denn jetzt wenn ich DSL6000 bestelle? Denn derzeit komm ich damit billiger weg wie mit meinem "alten" DSL2000 Tarif. Kann da irgendwas schief gehen? Bzw können omplikationen auftreten oder "geht dann einfach net mehr durch wie 240KB/s" ?

Danke für eure Hilfe
Hier nochmal der Link zu dem Verfügbarkeits-Check: h**p://dsl.t-online.de/ooadsl/access01/checkDslAvailability.do

-Ixam

Wie willst du was bestellen was es nicht gibt? Die Verfügbarkeitsprüfung stimmt zwar auch nicht 100%, am besten du lässt mal deine Leitung checken, dann weisst du genau ob DSL6000 geht oder nicht. Wenn es nicht geht, dann kannst du es auch nicht bestellen, wenn die Telekom sagt es geht bedeutet DSL6000 nicht automatisch auch 6Mbit, es kann auch weniger bei dir ankommen.

Hmm das wäre dann aber komisch das ich das nicht bestellen könnte, denn da wo ich DSL2000 bestellt habe hab ich zwar nicht im Internet den Verfügbarkeits-Check gemacht aber ich war im T-Punkt und hab da nachgefragt und mir wurde dort gesagt das nur DSL-Light verfügbar sei. Das war uns dann aber egal und wir haben einfach trotzdem DSL2000 bestellt, was dann auch mit bis zu 240KB/s lief..also nix Light

Und die haben's uns auch ohne jegliche Fragen "bestellen lassen"

Bin übrigens nicht bei T-Online sondern bei Strato

Zurück
Oben