DT 770 Pro Kopfhörerverstärker gesucht

Nein, das ist nur ein Empfänger mit DAC.
 
ah okay dann ist der Soundblaster bestellt. Danke
 
Nereushq schrieb:
Beim schauen von dem ifi zen dac v2 ist mir der ifi zen blue v2 aufgefallen mit Bluetooth 5.0.
Und dabei ist dir gar nicht aufgefallen, dass der blue v2 gar keinen Anschluss für Kopfhörer hat?

Ich denke die soundblaster ist das richtige für dich, wobei ein sharkoon gaming dac gereicht hätte und die SB x g6 eigentlich nur dann eine Empfehlung ist wenn der Mikrofon anschluss benötigt wird.
 
3125b schrieb:
Die G6 gibt es gerade nicht
Wann gab es den zum letzten Mal? Ich bin mir fast sicher, dass ich mir die E-Mail Benachrichtigung mal eingestellt habe. Da ich mich nicht mehr richtig erinnere, kann das vor einem Jahr gewesen sein.
 
calippo schrieb:
Wann gab es den zum letzten Mal? Ich bin mir fast sicher, dass ich mir die E-Mail Benachrichtigung mal eingestellt habe. Da ich mich nicht mehr richtig erinnere, kann das vor einem Jahr gewesen sein.

Die Benachrichtigung per E-Mail funktioniert nur sehr selten, den aktuell gibt es so einiges im B Stock, benachrichtig wurde ich allerdings nie. Da sollte man ab und zu selber vorbeischauen
 
Zurück
Oben