Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DT 770 pro Ohr Polster
- Ersteller maggel
- Erstellt am
Trimipramin
Commodore
Nilson
Grand Admiral
Was spricht gegen die originalen von beyerdynamik? Oder sind das die, die kratzen?
Trimipramin
Commodore
Wie lange kann man die Velours denn drauf lassen, ehe man sie ersetzen muss? Plane nämlich den Kauf von 770er fpr unterwegs und 880er/990er für daheim. Und: Sind diese passend für alle 3 Modelle?
Rou
Lt. Commander
Ich habe seit ca 3 Jahren einen DT 880 Edition und habe die Polster noch nie gewechselt. Bis vor kurzem hatte ich sie täglich mehrere Stunden auf. Es kommt halt darauf an ob du dich zum Beispiel nach der Arbeit total verschwitzt an den PC setzt oder doch vorher duschen gehst 
Trimipramin
Commodore
Natürlich duschen.., bissl Wertschätzung für den eigenen Besitz (bzw. das von Menschenhand erschaffene) muss schon sein. Danke fürs beantworten. 
DEFCON2
Lieutenant
Ich habe mir gerade nach 7 Jahren die Originalen als Ersatz bestellt (DT 770). Ich hoffe die schwarze Schaumstoffmembran über den Treibern ist auch dabei, die geht nämlich als erstes kaputt. Die Polster selbst sind nach der Zeit optisch und funktional noch i.O.. Hatte den Kopfhörer in den Jahren relativ viel, aber hauptsächlich daheim im Einsatz. Für unterwegs ist er auch recht groß...
Hauro
Fleet Admiral
Es gibt drei:
Schaumstoffscheibe neue Version
- EDT 770 S
Ohrpolstersatz geschlossen softskin inklusive Schaumstoffscheiben
- EDT 770 V
Ohrpolstersatz geschlossen Velour silbergrau inklusive Schaumstoffscheiben
- EDT 770 VB
Ohrpolstersatz geschlossen Velour schwarz inklusive Schaumstoffscheiben
Ist bei den Originalen dabei:DEFCON2 schrieb:Ich hoffe die schwarze Schaumstoffmembran über den Treibern ist auch dabei, die geht nämlich als erstes kaputt.
Gibt es auch separat:EDT 770VB schrieb:Ohrpolstersatz geschlossen Velour schwarz, inklusive Schaumstoffscheiben zur Abdeckung der Systeme.
Schaumstoffscheibe neue Version
Schaumstoffscheibe mit neuer, verbesserter Oberflächenstruktur. Diese bietet einen deutlich besseren Schutz gegen das Eindringen von Haaren ins Innere des Hörers.
2-schichtige Verarbeitung, auf der innen Seite grau und auf der außen Seite schwarz.
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
D
DuckDuckStop
Gast
Alternativ kann man auch die Brainwavz hm5 Pads nehmen, finde ich persönlich deutlich bequemer und hochwertiger als die beyer Pads, gibt's auch als hybrid pads und angewinkelt.
Noch ein kleines bisschen besser sind die Pads von dekoni.
Noch ein kleines bisschen besser sind die Pads von dekoni.
D
DuckDuckStop
Gast
Die Brainwavz gibt es für 29 bzw 39€, wobei ich jetzt gerade nicht weiss welche wieviel kosten.
Die normalen dekoni Velours kosten 35$, die memory foam 49$ und die fenestrated sheepskin pads 79$. Plus Versand dann natürlich.
Die normalen dekoni Velours kosten 35$, die memory foam 49$ und die fenestrated sheepskin pads 79$. Plus Versand dann natürlich.
Trimipramin
Commodore
yakuza
Commander
Hallo, bei den Originalen sollte man auch auf den Typ achten!
Ich habe den DT 770 und DT 990 und habe jeweils die Passenden Polster bestellt.
Für die 770 sind die sehr dicht und fester da der KH geschlossen ist.
Beim sind die weicher und durchlässiger da es ein offener KD ist.
Die einen alten Polster habe ich auch gewaschen und finde das die auch nicht schlechter drauf gehen.
Unterschied war nur das die wie eine Mikrofaser Decke nach dem waschen nicht mehr ganz so flauschig waren.
Ich habe den DT 770 und DT 990 und habe jeweils die Passenden Polster bestellt.
Für die 770 sind die sehr dicht und fester da der KH geschlossen ist.
Beim sind die weicher und durchlässiger da es ein offener KD ist.
Die einen alten Polster habe ich auch gewaschen und finde das die auch nicht schlechter drauf gehen.
Unterschied war nur das die wie eine Mikrofaser Decke nach dem waschen nicht mehr ganz so flauschig waren.
was haltet ihr vom Kunstleder? ich finde die bei meinem 1770 sehr viel angenehmer als die velour Polster und sie Isolieren auch noch besser. und schwitzen tu ich kaum dabei obwohl es draußen 20+ grad sind. aber ich weiß nicht ob sie auch am 770 passen. und meine auch das die langläbiger sind.