Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
besorg dir den fiio e07k. Der ist echt ein Traum, auch die Verarbeitung ist erste sahne. Ich benutze ihn für den akg k 612 pro, und was er für Klang, und mehr als ordentliche Lautstärke rausholt ist echt top. Und er hat noch mehr Leistung, als der Fiio e10 das ist auch sehr vom vorteil.
Naja, die Fiio E10 gibts ja aktuell nicht oder nur überteuert in Deutschland zu haben, da kann man direkt zur Fiio E07K greifen.
Die Xonar U7 ist vom Sound etwas schlechter (was die meisten mit 150-250€ Kopfhörern hier eh nicht hören werden), hat dafür mehr Softwareoptionen und einen Mikrofoneingang.
Wo ihr gerade über Fiio E10, Fiio E7k und ASUS Xonar U7 diskutiert, da möchte ich gerne mal eine Frage zwischen schieben. Hat jemand Erfahrung mit deren Nutzung an einem Linux-PC?
Für meinen DT990 hätte ich auch gerne eine passende Soundkarte, aber die muss dann auch mit Linux funktionieren. Anschluss per USB-wäre schön, dann könnte ich die auch an meinem Netbook verwenden und muss nicht zum Musik hören den Desktop-PC nutzen.
Ich weiss dass die Fiio Soundkarten Plug&Play fähig sind an allen gängigen Betriebssystemen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Xonar U7 eine seperate Treiber-Installation benötigt, weiss es aber nicht sicher - müsstest du beim Hersteller nachlesen.