• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DTM Race Driver 2] Online Zocken? Wer macht mit?

BodyLove

Commodore
Jo, die MultiPlayer Demo ist draussen, und wie bei NFSU, sollten doch einige hier im Forum zu finden sein, die beim zocken mit machen wollen. Ich bin zwar nicht der beste Fahrer, man ich denke, dass ich mich hier verbessern kann.

Auch zeiten der Demo sind durch Sreenshots möglich. Es gilt nur die Demo-Zeiten.

Gruß Body

Bis jetzt Dabei:

Kuddel mit dem Nick
MrMikami mit dem Nick

Zuletzt bearbeitet:
Re: DTM-Race Driver 2 Online Zocken? Wer macht mit?

Jo, bin dabei... hab bis jetzt zwar nur die normale Demo gezockt... aber ich saug mir grad die MultiPlayer Demo...

Hi
würde auch ein paar Runden mit drehen. Kommt nur drauf an wann ?

Die gibts schon länger oder gibts ne neue? Hab sie auch und würd mitzocken, wenn ich Zeit habe. :) Also wann und wo? ;)

Also ich würde eigendlich auch mitfahren, aber ich glaube ich bin zu dumm um die Multiplayer demo im net zu finden! Hat nicht einer einen guten link für mich?! :)
Wann soll die aktion denn ungfähr los gehen?

@h1tm4n
Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe gibt es die MP Demo seit ungfähr 10 Tagen.

gruss Tob

-Tob- schrieb:
Also ich würde eigendlich auch mitfahren, aber ich glaube ich bin zu dumm um die Multiplayer demo im net zu finden! Hat nicht einer einen guten link für mich?! :)
*KLICK*

-Tob- schrieb:
@h1tm4n
Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe gibt es die MP Demo seit ungfähr 10 Tagen.
Die Demo ist am 14.04.2004 erschienen.

Zuletzt bearbeitet:

ich habe zwar das spiel selbst aber ich spiel auch mit falls das über haupt geht? wann wo?

Jungs, jemand muss aber auch einen Zeitpunkt nennen.;)

Wie wäre es mit 19 Uhr? Mit der Zeit kann man verhandeln, aber später als 20:45 sollte es nicht sein, da ich Fussball schauen werde.:)

Jo hi!

Also ich bin auch dabei.
Ich saug mir gerade noch die Demo. 19.00 UHR wäre perfekt.
Bitte die anderen schnell melden, ob das für euch auch ok ist.

Ich bin mit meinem eigenen Nick dort angemeldet. Falls da bei euch nicht geht, bitte schreibt entweder hier euren Nicks beim DTM2, oder schreiben einfach FB vor euren Link. wäre schön, wenn wir min. 4 wären.

Gruß Memo

Bitte die Links posten. Ich werde mein 1sten Post immer editieren, wer dabei ist, mit welchem Nick.

Bin auch dabei, wenn mir jemand sagt wo das @ auf der amerikanischen tastatur ist. :D

cu ced2

Mein Nick ist Shinji47

Machen wir ein richtiges Rennen oder nur unsere Renn-Zeiten hier reinposten???

@ ced2
groß Ä

@ topic

nun ja, ich habe ein kleines prob. Der sagt mir immer, das mein e-mail ungültig btw. schon vorhanden is...

Okay, in dabei und zwar mit dem Nick ced2. Hat das Spiel schon angefangen? Wenn ja, wie heißt es?

cu ced2

Kommt auf meinen Server

Server: FB_DTMRD2
PW: forumbase

Sorry kann ich nicht finden!

Zurück
Oben