-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[DTM Race Driver 2] Online Zocken? Wer macht mit?
- Ersteller BodyLove
- Erstellt am
C
ced2
Gast
Diestag 19:00 Uhr könnte klappen. Hab um 15:00 Tennis, Medenspiel, je nachdem bin ich bis 19:00Uhr wieder da.
War überigens ein nettes Spiel, auch wenn es zu vielen Unfällen kam
Zu den 3 Spieler-Servern: Ich habe einfach den 3Spieler-Server geschlossen und als ich den neuen eröffnet hatte konnte ich auf einmal 12 Spieler reinlassen.
Einfach mal 2 Versuche starten dann sollte es schon klappen.
cu ced2
War überigens ein nettes Spiel, auch wenn es zu vielen Unfällen kam
Zu den 3 Spieler-Servern: Ich habe einfach den 3Spieler-Server geschlossen und als ich den neuen eröffnet hatte konnte ich auf einmal 12 Spieler reinlassen.
Einfach mal 2 Versuche starten dann sollte es schon klappen.
cu ced2
C
ced2
Gast
Könnte allerdings sein, dass ich erst um 19:30 dazukomme, weil ich die Simpsons gucken möchte.
Wie fährt man eigentlich besser durch Kurven, mit der 'normalen' Bremse, Handbremse und einfach nur vom Gas gehen (Lupfer)?
cu ced2
Wie fährt man eigentlich besser durch Kurven, mit der 'normalen' Bremse, Handbremse und einfach nur vom Gas gehen (Lupfer)?
cu ced2
Normal Bremsen. Handbremse nutzen hilft nichts. Da bricht das Auto aus, und du hast schwierigkeiten mit der Traktion. Du kannst einige Abkürzungen nehmen. In der ersten Kurve zum Beispiel.
Ich bin heute türlich auch dabei.
Ich bin heute türlich auch dabei.
nitromaster
Lieutenant
So würde ich das auch empfehlen! Wobei man ab und zu eine Kurve mit der E-Brake gut retten kann 
Habe leider gestern die Demo nicht mehr gefunden (hab die noch irgendwo auf der Platte) sonst hätt ich auch mitgespielt!
Habe leider gestern die Demo nicht mehr gefunden (hab die noch irgendwo auf der Platte) sonst hätt ich auch mitgespielt!
Was war los jungs? Hatte niemand lust?
Ich habe aber herausgefunden, wie man 12 Spieler einstellt. So wie CED2 gemacht hat, geht es nämlich nicht.
Man muss unter Netzwerk statt dem automatisch gewähltem Modem, als Verbindung, DSL angeben, und man kann dann auch mit 12 Spielern spielen.
Vielleicht klappt mit unserem challenge morgen.
Gruß Body
Ich habe aber herausgefunden, wie man 12 Spieler einstellt. So wie CED2 gemacht hat, geht es nämlich nicht.
Man muss unter Netzwerk statt dem automatisch gewähltem Modem, als Verbindung, DSL angeben, und man kann dann auch mit 12 Spielern spielen.
Vielleicht klappt mit unserem challenge morgen.
Gruß Body
C
ced2
Gast
Jo, das mit DSL kann sie, weil ich das nämlich umgestellt hatte, bevor ich den 3Speierler-Sever geschlossen habe. Ist mir auch grade erst wieder eingefallen.
Gestern konnte ich leider nicht, aber ich werde heute wohl eher dabei sein, sofern es mein Tennisspiel zulässt.
Wieder 19:00? Bitte nicht wunder, wenn ich erst um 19:30 oder so kommen würde!
cu ced2
Gestern konnte ich leider nicht, aber ich werde heute wohl eher dabei sein, sofern es mein Tennisspiel zulässt.
Wieder 19:00? Bitte nicht wunder, wenn ich erst um 19:30 oder so kommen würde!
cu ced2
C
ced2
Gast
1:19? Ich fahre immer so zwischen 1:30 und 1:50! Aber wer spricht schon von gewinnen, ich wäre froh wenn ich mal zuende fahren könnte

Bin aber wohl auch dabei. Das letzte Auswärtsspiel hat zwar bis 20:00 gedauert, aber Heim dauert es höchstens so bis 18:00 oder 19:00.
cu ced2
Bin aber wohl auch dabei. Das letzte Auswärtsspiel hat zwar bis 20:00 gedauert, aber Heim dauert es höchstens so bis 18:00 oder 19:00.
cu ced2
Kuddel
Lt. Commander
ced2 schrieb:1:19? Ich fahre immer so zwischen 1:30 und 1:50! Aber wer spricht schon von gewinnen, ich wäre froh wenn ich mal zuende fahren könnte![]()
cu ced2
Hmmmmm das kommt mir bekannt vor!
In den letzten 7 rennen habe ich gerade mal 2 zu Ende gefahren
MfG Kuddel
PS: bei mir dauern Medenspiele (heim) oft bis 20:30!? warum dauert das bei dir nur so kurz. hmpf.^^
C
ced2
Gast
Kuddel schrieb:Hmmmmm das kommt mir bekannt vor!
In den letzten 7 rennen habe ich gerade mal 2 zu Ende gefahren
MfG Kuddel
PS: bei mir dauern Medenspiele (heim) oft bis 20:30!? warum dauert das bei dir nur so kurz. hmpf.^^
Es spielen immer 2 gleichzeitig und dieses Essen danach wurde abgeschafft!
So, muss mich jetzt fertig machen, gleich geht's los!
cu ced2