Wem der angebotene Track nicht reicht, kann sich ja die anderen Versionen (Europa, USA, Australien) downloaden, dort hat man andere Fahrzeuge + Strecken.
Gleich ist bei allen Versionen nur die Testrunde mit dem Proton, wobei nur die Europa-Version die Strecke Monza hat. Sonst ist es immer Brands Hatch.
Downloadübersicht:
http://www.3dgamers.com/games/tocaracedriver/#filelist
Paralleinstallation hab ich allerdings nur so hinbekommen:
1a) racedriver-demo.exe (Europa-Version) installieren (Bsp. C:\Spiele\Race Driver Europa)
1b) angelegten Ordner C:\Spiele\Race driver Europa in einen anderen Ordener kopieren (*).
1c) im Startmenü Ordner-Eintrag in Race Driver Europa umbennen
1d) in regedit.exe unter Schlüssel HKEY-LOCAL-MACHINE ->Software Eintrag Codemasters in Codemasters Europa umbenennen
1e) Demo über Systemsteuerung -> Software deinstallieren
2a) racedriver_pc_demo_usa.exe installieren
....
....usw., daß mit allen vier Versionen machen. Die letzte installierte Version nicht entfernen. Jetzt die drei Ordner (*) wieder zurückkopieren.
In der regedit.exe kann man jetzt die jeweilige Version einstellen, die man spielen möchte, in dem man den jweiligen Eintrag in Codemasters umbenennt (also z.B. Codemasters Europa in Codemasters). Jetzt kann man im Startmenü über den Ordner-Eintrag in Race Driver Europa die Europa-Version starten. Nur die Ordner austauschen funktioniert nicht, da man noch die passenden Einträge inder regedit.exe benötigt. Die Demo hängt sich sonst kurz nach dem Start auf.
P.S ist zwar ein bissel umständlich, hab aber bisher keine andere Möglichkeit gefunden, da die Demos immer die zuvor installierte Version löschen, einschließlich Eintrag in regedit.exe
Hab schon einen kleinen Grafikbug gefunden. Wenn man etwas weiter hinten fährt kann man die vor einem fahrenden Autos durch Hügel oder Gebäude sehen. Extrem zu sehen in der USA-Version, da diese besonders hüglig.