• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DTM Race Driver 3 stockt stark!

ddennis

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.910
Hallo, habe ein Problem mit dem Spiel " DTM Race Driver 3 " , hab das Spiel vorhin installiert, den Patch 1.1 draufgemacht und gestartet. Nun hab ich das Problem das dass Spiel schon am Anfang wenn die ganzen Marken wie das Intel Logo kommt, total stockt, richtige Bildstillstände, das bild geht alle ca. 10 sekunden nur weiter kann auch die Werbung nicht überspringen.

System:

AMD Athlon 64 X2 6000+
2GB DDR Ram
MSI Geforce 9600GT 512MB aktuelle Treiber
Windows XP Home SP2

Hab maximale Details eingestellt denn die sollten ja machbar sein, bei einer Auflösung von 1440x900.
 
Zurück
Oben