• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DTM Race Driver

Dominic1109

Cadet 2nd Year
ich habe bei dtm voll die sound problem.
hörst kein auto sound richtig nur so komisch un stimmen sinn so piepsich
woran könnet dat liegen,
habe sound onboard

Unter Ausführen dxdiag aufrufen und Sound die Hardwarebeschleunigung ausschalten.

das mit dem hardwarebeschleuniger raus nehme geht bei mir nicht.da komme ich dann nicht richtig ins game.geht wieder in windows back.
gibts noch irgendwas was man machen könnte.( außer soundkarte koofen)
oder muss ich mit schlumpfenland weiter fahren

die Probs hatte ich auch mit Sound-Onboard. Seit dem ich die Audigy2 habe laufen alle Spielesuper.

habe auch Soundprobleme. Periodisches Piepsen und ein lautes Knacken.

Habe gelesen das ein neuer Treiber Helfen soll. Werde ich heute Abend mal ausprobieren.

Außerdem ist die Steuerung mit meinem Logitech Gamepad extrem feinfühlig,
verstellen der Totzone hat nichts gebracht, kleinste Stickbewegungen enden in einem Dreher.

TOM

Habe jetzt die neusten Treiber drauf. Grafik, Sound, VIA.

Steuerung auf Arcade umgestellt.

Funzt jetzt super!!

DTM Race Driver ist nur geil :D

TOM

DTM RD upgrade v11_120 ist raus

Upgrade

TOM

Bei mir läufts nur mit den alten VIA Treibern.(5.10.0.3800)

Original erstellt von tom-mie
Habe jetzt die neusten Treiber drauf. Grafik, Sound, VIA.

Steuerung auf Arcade umgestellt.

Funzt jetzt super!!

DTM Race Driver ist nur geil :D

TOM

1. wie stellt man die steuerung auf Arcade ??!?
2. ich habe auch arge prob. mit dem sound,was zur folge hat,das das spiel abstürtzt.habe eine SB Live 5.1 und trotzt der neusten soundtreiber wirds nicht besser,........wiedermal super 45 EUROS in den sand gesetzt.bei Splinter Cell läuft alles super nur DTM RD macht solchen ärger...aber wie ich sehe bin ich zum glück nicht der einzige.Der patch behebt nur irgendwelche LAN und force feed back prob. aber keine die AMD und VIA Rechner haben...Danke Codemasters

2 Fragen:

Warum kann man im Menü keine Maus verwenden?

Warum kann man nicht immer speichern, nur nach jedem 2. Rennen? (ist so ähnlich wie in Colin McR. 2)

1. Codemasters unterstützt bei der Menüführung leider nur die Tastatur, find ich auch richtig umständlich, besonders wenn ein Lenkrad im Weg ist.

2. Speichern tut nur der, der die Wirklichkeit nicht erträgt. Das geht schon in Ordnung.

Greetz

Bei mir will das spiel nicht so richtig mit der Radeon 9100, weiß nicht was ich noch ausprobieren kann. Treiber von 3.0a - 3.2 alle ausprobiert. Codemasters hatte auch schon stellungnahme wegen dieser graka. Angeblich nicht getestet nur die 8500.

Das Spiel läd ganz normal, will rennen fahren, sehe dann nur die umrisse der ganzen Autos.

Was kann man denn noch ausprobieren???

MfG Hector

Bei mir stürzt es jett auch ab. Einfach zurück zum Desktop. Kann man da was machen?

FSAA und sonstiges ausschalten,die Soundqualli ganz runter stellen,somit läuft es bei mir wieder und ich lande nicht andauernd wieder beim Desktop

Hab ich alles schon gemacht, kein Erfolg. Kann glaube ich nur warten bis neue Treiber von ATI kommen. Sind ja für ende des Monats vorrausgesagt.

Interessiert wohl Keinen.

Zurück
Oben