• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DTM Racer Driver

christax

Cadet 1st Year
hi habe folgendes prob wenn ich DTM Racer spiele z.B mache ich weiter mit meinen aufträgen und bin gerade den wagen am eistellen und habe test fahrten gemacht so und will jetzt ins rennen starten drücke auf tor wo renen steht dann ladet der rechner das spiel und zack geht der rechner aus oder ich drücke spielstand und dann fährt der auch runter ein mal habe ich online gespielt und gerage wo das rennen staren sollte zack fährt der rechenr runter aber er macht kein neu start sondern schaltet sich aus und ich weiss net wo ran es liegt

XP2400
COLERMASTER AERO 7
512 ddr
ASUS A7N8X
ATI Radeon 9700

bitte helft mir

Ich will ja nicht meckern, aber wenn du nur etwas von dem, was man allgemein als Satzzeichen bezeichnet, bei dir verwenden würdest, hätte ich mehr verstanden...

Für mich wäre wichtig:

Tritt der fehler nur in diesem Spiel auf?
Wie heiß wird der Rechner?
Besteht derFehler seit der Installation des Spieles oder erst seit Kurzem?
Hast du die aktuellen Treiber isntalliert?

HEHE sorry also die cpu hat 37 grad ,es ist anscheinend nur bei dem spiel ich spiele regelmessig counterstrike und bf1942 und da treten keine probs auf mein bruder hatte die tage das spiel und er hatte keine probs

also ich hab das game auch und bei mir sind die gleicehn probs ! es ist nur bei dem spiel.... ichhabe es aber deinstalled :D
würde aber auch gerne wissen woran es liegt

mfg
MasterCruncher

naja....ich hatte die probleme als ich ne beurteilungskopie vom dem spiel installiert hatte ;) . erst lief es, nachdem ich einmal online war lief es so wie ihr es beschrieben habt.

als ich das orginal kaufte waren die probleme nach nem neuinstall weg.

solltet ihr das orginal haben, wirds evt. am cd-rom-laufwerk liegen, dass das denkt bzw. das spiel denkt ihr habt ne kopie

ansonsten: kauft das orginal

Zurück
Oben