• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Du denkst BF4 sei schlecht? Schau dir das an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eax1990

Commodore
Moin...

in dem Sinne gibt es nicht viel zu sagen, ich habe gedacht BF4 sei der absolute Abstieg aller PC Spiele und der Vorreiter der bösen neuen geldgeilen Publisher-Fusion aka Activision EA Blizzard Games ... aber wie Call of Duty:Ghosts bei mir läuft ist der absolute Hammer:

http://www.youtube.com/watch?v=NzZTK1FSfWg

Am Anfang gings ja noch EINIGERMAßEN! Da gabs nur ... lasst mich nachdenken ... Mausprobleme, sprich jede Sekunde ändert sich die Sens und ich kann 5000 360 mit 1mm Bewegung machen, Soundslowmotion .... Grafikprobleme... KOMPLETTE SYSTEMFREEZES!

Und jetzt nunja .. das hier kam noch dazu, davor war es wenigstens spielbar sofern der Computer noch funktionierte...

Da dacht ich echt BF4 sei grauenhaft, holte meine 60€ zurück von dem Saftladen Publisher EA, aber dass hier ... neee da lief BF4 50000 mal besser.

Zuletzt bearbeitet:
tja so siehts aus,wenn die Software Spiele Firmen unausgereiftes Material auf den Markt bringen..der Termin muss eingehalten werden wenn die Chefetage das will..da können die Programmierer nix dagegen machen..ausser später immer irgendwelche Patches nachzureichen...

der Trend in letzter Zeit iss ja schon beiendruckend.Fast alle Spiee sind zur Auslieferung nur halbfertig..also wer ein Spiel gleich zum Release kauft..ist meist eh der Dumme dann...und muss warten obs nen Patch gibt...und wenn nicht steht man blöde da..und kann seinen Geld hinterhertrauern..

Is ja ein Ding. Bei mir läuft Ghosts 1A, keine Ruckler, keine Lags, kein garnichts. Und Spass machts noch dazu!

Ich würd ja mal Treiber aktualisieren, unnötige Hintergrundprogramme ausmachen und dann das Spiel auf dem Hauptrechner und nicht auf dem iPhone installieren. So wie du es gefilmt hast, glaube ich dir, dass es keinen Spaß macht. Ich glaube dir aber nicht, dass das auf dem System in deiner Signatur passiert ist, es sei denn, du hast es zur Unbenutzbarkeit zermüllt oder ein richtig miserables Aufnahmeprogramm gewählt.

Übrigens ist ein CoD-Hass-Post im Battlefield-Forum ungefähr so sinnvoll als würdest du jemandem an der Südsee erklären wollen, wie kalt es doch am Nordpol ist.

bei mir läuft bf4 auch tadellos...
wer weiß, was hier die ursachen sind.
aber erstmal meckern...das kennt man ja nicht anders.

die meisten systeme die ich kenne sind so dermaßen zugeschrubbt mit software, die im hintergrund läuft.
falschen und kaputten treibern etc. da wunder ich mich über sowas gar nicht.
auch bios-einstellungen werden ignoriert.

mfg

edit:
@sodatierchen...

so siehts aus :)

CoD Hass post? Ich hasse mittlerweile beide Spiele - werde alles versuchen auch die Kohle von CoD zurück zu bekommen, für so eine Scheisse (sorry) bezahl ich nicht.

Und doch das ist auf dem System meiner Signatur... BF4 lief konstant mit MINDESTENS 60 FPS im Domination immer durchgehend über 110 ... da gabs dann aber die schönen Client/Servercrashes da hab ich nit lange gezögert und sofort gehandelt solang es möglich war die Kohle zurück zu bekommen.

Das System ansich ist neu aufgesetzt zum 9. mal jetzt, ich mach da nicht mehr rum wenns definitiv an den Spielen liegt.

mittlerweile kamen einige patches gegen die crashes.
im grunde habe ich aber auch kein problem damit, wenn sich leute eines der besten spiele derzeit entgehen lassen.

​mfg

BF4 läuft bei mir "gut" und CoDG läuft bei mir "sehr gut".

BF4: Am Anfang Serverlags, ging gar nicht. Auch die Abstürze waren mehr, nervte auch total. Aber jetzt stürzt es selten mal ab und die Soundprobleme sind noch da. Der Netcode war bei BF3 nicht super und ist jetzt noch schlechter geworden. Bei BF gibt es deutlich mehr Baustellen.

CoDG: Seltene Mauslags, bis jetzt ohne Gegner und hin und wieder Frame Einbrüche, also von 90fps auf 30fps, immer noch spielbar, aber 30fps nerven ein wenig, weil man es merkt. Heute soll ein Patch ja eh dafür kommen, sehe CoDG deswegen sehr positiv.

Aber bei dir naja, am System kann es nicht liegen.... vielleicht an die Einstellungen? Oder einfach nur Pech mit dem System. ^^

Naja mal schauen... habe jetzt eine PayPal Konfliktlösung gestartet und entsprechend das Geld zurück gefordert ... mal schauen wie das ausgeht, hab da definitiv keinen Nerv mehr mich mit sowas rumzuschlagen.

Fraps hat sowieso Probleme mit Ghosts.

Wenn Fraps aktiv und du startest Ghosts kommst nichtmal in die STEAM UI ;).

Drecksgame nennt sich sowas.

Du hast es dir gekauft.. und willst jetzt das geld zurück obwohl es auf deinem Steam Account aktiviert ist? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
o.0

Hab ebenfalls keine Laggs in Ghost.Bitte hört langsam mal mit dem Flamen auf..

PayPal Käuferschutz deckt nicht digitale Güter ab soweit ich weiß.

@TheFameGamer ja so sieht es aus. Bei Origin habe ich auch mein Geld zurück geholt, sonst hätte ich es eingeklagt samt der Serverkosten für 1,5Wochen von 8 unbenutzbaren Servern.
Man muss dem Support nur genug Dampf machen und seine rechtlichen Möglichkeiten klarstellen, dann sollte sowas reibungslos funktionieren zumal Origin eine Art "Geld zurück Garantie" hat ... noch hat

@Jokeboy
Hardware und/oder Software kann man angeben, insofern mal schauen was dabei rumkommt.

Ich habe mir ein Einrad gekauft, aber der Lenker ist einfach nicht da, wo er beim Fahrrad ist.
Ich glaub' ich gebe es dem Verkäufer, Einradversand.com, zurück. /ironie aus

Jetzt mal allen ernstes, Du kaufst Dir ein Spiel, findest es sch** und anstatt dich an en Vertreiber (in dem Falle wohl Steam) zu wenden um das mglw. auf eine soziale Art zu klären, wendest Du dich direkt an den PP Käuferschutz?
Was erhoffst Du dir dadurch? Du hast für etwas bezahlt, was du bekommen hast. Punkt.

Edit:\ Origin hat das auch freiwillig geregelt, dass man 14 Tage testen kann..

Zuletzt bearbeitet:
So funktioniert das leider aber bei mir nicht und der Vergleich ist n bissel .. daneben? Wer sich gerne Bananensoftware kauft und sich damit an der Nase rumführen lässt der soll das gerne machen, ich werds nicht.

Das ist ne Menge Kohle und ich erwarte auch eine volle Funktionalität zu erhalten, sprich dass ich die Software auch benutzen kann, ist das nicht der Fall so ist das Produkt und dessen Funktionalität nicht gewährleistet.

Kaufe Fahrrad mit Lenker, bekomme es aber ohne wäre hier das bessere Beispiel - oder Fahrrad ohne Reifen wäre hier eindeutig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben