Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte schon, das wäre die GTX 490 oder ähnlich. Aber anscheinend gibts die Karte nur von Galaxy.
Die haben doch auch die Dual GTS 250 karte produziert, nicht wahr?
Ich denke Galaxy sollte sich ihrem Pioniergeist treu bleiben und die Karte gleich im Single Slot design bringen,wie sies mit der GTX470 ja schon blauäugig angekündigt hatten.
Ganz profan ausgedrückt könnte man sagen, dass man auf die Spezifikation pupsen kann, wenn sie einem im Weg steht.
Wurde hier ja auch getan, denn die beiden 8-Pin Stecker entsprechen schon nicht mehr den Vorgaben und beschränken die Karte trotzdem auf 375 Watt, was für eine dual GTX470 sowieso nicht ausreicht und eben auch für eine 465 knapp wird.
Nja, Vorsicht. Die Ares ist kein Hemlock, es sind zwei vollwertige Cypress GPUs und die haben je eine TDP von 188 Watt. Ich denke schon, dass unter Volllast die 375 Watt auch ohne OC fast erreicht werden.