Dual Grafik HD8670+R7240

Jassy33

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
8
Ich habe nen Amd A10 mit Radeon Dual Grafik und suche schon ewig den richtigen Treiber für die Kombination Amd Radeon Hd 8670d + R7 240 . Es gibt keinen neuen Treiber weil die eingestellt wurden . Und jeder kennt das Problem nicht den aktuellen Treiber zu haben . Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Jassy33 schrieb:
Und jeder kennt das Problem nicht den aktuellen Treiber zu haben
seit wann "muss" man immer sofort den neusten treiber haben ?
das ist weder ein problem , noch muss das auch nur irgendwie behoben werden
 
Wenn man zb ein "aktuelles" Spiel wie zb Far Cry 5 spielen möchte braucht man doch den aktuellen Treiber der Grafikkarte ? Oder versteh ich das falsch ?
 
ka wo dieser irrglaube her kommt...
 
Crossfire im Treiber aktiviert? Wenn das nicht gehen sollte, sind die beiden Karten inkompatibel. Spich sie können nicht zusammen arbeiten.
Zumal beide LowEnd sind. Da wird aus zwei auch kein Rennpferd.
Für die Combo ist FC Overside.
 
Jassy33 schrieb:
Wenn man zb ein "aktuelles" Spiel wie zb Far Cry 5 spielen möchte braucht man doch den aktuellen Treiber der Grafikkarte ? Oder versteh ich das falsch ?
Wenn du keine Probleme hast, brauchst du auch keine neuen Treiber die diese beheben.
 
Zurück
Oben