Dual Monitor Setup für MacBook Pro i7

tujay

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
168
Moin zusammen,
ich nutze nun seit ein paar Tagen ein MBP aus 2020 an einem HP Thunderbolt Dock. Bisher habe ich das Windows Setup mit 1x 31,5" (ViewSonic VX3211-2K-MHD) und noch nem einfachen Terra 24" Monitor. Mit dem MBP sieht das Bild auf dem großen mit 91ppi nicht mehr so charmant aus. Daher sollen nun 2 gleich große her. Ich favorisiere 2x 27" - würde mich aber auch eines besseren belehren lassen.

Auf Grund des enorm guten Kurses ist mir dieser ins Auge gesprungen:
https://geizhals.de/lg-electronics-27ul550-w-a2039187.html

Nun habe ich auch noch diesen gefunden, welcher auch ziemlich gut zu scheint (jedenfalls laut Prad).
LG 32UN880-B


Ich habe mich hier in erster Linie an der Auflösung / PPI orientiert und die 60Hz erstmal außen vor gelassen.

Falls relevant:
Homeoffice, IT-Beratung ohne Coding, Photoshop oder sonst was "aufwendiges".

Freue mich über Meinungen.
Danke
 
Der Ultrafine ist Top. Fragebogen?
Aber nach ppi zu gehen ist schon die richtige Metrik
 
Zurück
Oben