DUAL-SIM Handy für ca. 300€

speltach

Lt. Commander
Habe Aktuell ein LG G2, suche nun aber ein Dual-Sim Handy mit Android für ca. 300€.

Es sollte von der Größe und Akku Laufzeit ähnlich meinem G2 sein.

Könnt ihr ein Gerät empfehlen?

Ich empfehle dir aus Erfahrung die Lumia 640er: http://www.microsoft.com/de-de/mobi...al_sim=on&catalog_mode=list&order_by=featured

Gibt relativ viele Varianten, such dir eine aus (mit/ohne LTE, XL oder nicht) ;)

Hat bei mir eine Weile gedauert, bis ich mich gewöhnt habe an die Oberfläche und die anderen Apps (war vorher bei Android), möchte jetzt aber nie wieder zurückwechseln :D
(Windows 10 mobile wird übrigens nochmal deutlich besser als WP 8.1)

Lg, Franz

Edit: Ok, das "mit Android" hab ich wohl überlesen, sry... Die Empfehlung gilt natürlich trotzdem :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit 4 Wochen ein ZTE Nubia z9 Mini und mich damals gegen ein LG G2 entschieden.
Die Akkulaufzeit ist top, Performance dank SD615 ausreichend, gute Kamera, 5 Zoll und Dual-Sim. An NubiaOS habe ich bisher nichts auszusetzten.
Es soll im Oktober offiziell in Deutschland verfügbar sein, ich habe meins bei Gearbest aus dem EU-Lager bestellt und mit Versand und Versicherung 250€ gezahlt. Habe es mit vorinstallierten PlayStore bekommen.
Hier noch ein Link: https://geizhals.de/zte-nubia-z9-mini-schwarz-a1270559.html

Viele Grüße
Seekuh

FranzvonAssisi schrieb:
Ich empfehle dir aus Erfahrung die Lumia 640er: http://www.microsoft.com/de-de/mobi...al_sim=on&catalog_mode=list&order_by=featured

Gibt relativ viele Varianten, such dir eine aus (mit/ohne LTE, XL oder nicht) ;)

Hat bei mir eine Weile gedauert, bis ich mich gewöhnt habe an die Oberfläche und die anderen Apps (war vorher bei Android), möchte jetzt aber nie wieder zurückwechseln :D
(Windows 10 mobile wird übrigens nochmal deutlich besser als WP 8.1)

Lg, Franz

Solltest du dich für das Lumia 640 entscheiden - ACHTUNG: In Deutschland wird es zwar mit Dual Sim verkauft, dann hat es aber kein LTE!!!! Das musste ich fststellen und hab es deshalb zurückgeschickt - habe nun ein aus frankreich - mit LTE und Dual Sim!!!!

Siswoo Monster R8

MM_HDH schrieb:
Solltest du dich für das Lumia 640 entscheiden - ACHTUNG: In Deutschland wird es zwar mit Dual Sim verkauft, dann hat es aber kein LTE!!!! Das musste ich fststellen und hab es deshalb zurückgeschickt - habe nun ein aus frankreich - mit LTE und Dual Sim!!!!
Das 640XL DualSim gibt es zumindest offiziell auch in Deutschland als LTE-Version, und es kostet unter 250€

Falls es jemand interessiert, es wird ein Gerät mit ANDROID gesucht .......

Das Wiko Ridge könnte auch was für dich sein.

MSSaar schrieb:
Falls es jemand interessiert, es wird ein Gerät mit ANDROID gesucht .......
Ja immer diese Windows Vorschläge obwohl doch der TE eindeutig ein Android Gerät sucht, wer lesen kann ist im Vorteil. ;)

Ansonsten schau dir doch einmal das Honor 7 an, da kannst du wahlweise entweder eine SD Karte und eine Simkarte zusammen nutzen, oder aber ohne SD Karte dann mit 2 Simkarten als Dual Sim.

Huawei P8 lite? Der Akku hält wesentlich mehr als die Tests sagen. Bei mir durchschnittlich 35 Stunden bei normaler Verwendung.

MM_HDH schrieb:
Es ist zwar verfügbar, kann aber kein LTE!!!!! Siehe den Test auf Computerbild

1. Computerrotz-Test
2. Vom April diesen Jahres. Das XL LTE gibt es aber noch nicht so lange in Deutschland, sondern erst seit August.

Solltest du beachten, bevor du behauptest, dass es etwas nicht gibt

Ok, also unbedingt Android.

Das Wiko Highway Star eventuell, das Huawei Honor 6 DualSim vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben