Dual Sim Handy gesucht

Mar1u5

Lt. Commander
Hi,

mein Vater hat heute sein Samsung Galaxy S5 mini DUOS kaputt gemacht. Er braucht jetzt also ein neues Handy.
Er hat eine Sim Karte von der Arbeit nur zum telefonieren und eine Private fürs Internet.

Anforderungen ans neue Handy:
-Dual Sim
-Display Diagonale 4,5" - 5,2"
-Android
-Akku wechselbar
-Wunschmarke Samsung
-Qualitativ halbwegs vernünftig d.h.: keine Schrott Kamera etc.
-LTE

vielleicht kann ich ihn ja überreden dass er z.B. doch ein Handy mit fest verbautem Akku nimmt

Falls ihr ein Smartphone kennt das die meisten oder alle dieser Anforderungen erfüllt dann einfach schreiben.
vielen Dank schon mal im Voraus

Marius

Zuletzt bearbeitet:
So ein Handy gibt es nicht...

Ansonsten kann ich das One Pus Two empfehlen hast fast alles bis auf Samsung und Akku

Huawei P9 Lite, hat jedoch auch keinen wechselbaren Akku.

Edit: Ach Sorry hab überlesen, dass es von Samsung sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
@Revolution:
Wieso solls sowas nicht geben? Von Samsung gibts ein paar Modelle und insgesamt gibt es noch viel mehr..
Wenn er mit dem S5 mini gute Erfahrungen gemacht hat, wieso nicht das S5 Duos? Ist halt zwei Jahre alt, aber hat alles Gewünschte. Das J5 dürfte leistungsmäßig ähnlich gelagert sein wie das S5 Mini Duos.

Preislich ist das halt recht bitter, da das S5 Neos (kein Dual-Sim) wesentlich günstiger ist. Daher P/L vermutlich eher das J5 Duos, weiß nicht wie viel besser das 2016er-Modell ist, müsstest du ggflls recherchieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das LG G4 h818p ist momentan mein Favorit für ein neues Handy, ich habe auch mit der Suche begonnen. Nur glaube ich kann man es nicht offiziell in Deutschland bekommen.

Wiko Pulp 4G - hat in einem Test der c´t saugut abgeschnitten.

Erfüllt alles außer Tiernahrung ..... äääähhhmmmm Samsung:
-Dual Sim
-Display Diagonale 4,5" - 5,2"
-Android
-Akku wechselbar
-Qualitativ halbwegs vernünftig d.h.: keine Schrott Kamera etc.
-LTE

Zurück
Oben