Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gern meinen RAM aufrüsten, nach meinen Vorstellungen mit einem 2GB Dual Channel Kit. Nur welcher Hersteller? MDT, Corsair, OCZ, G.Skill? Ich hab echt keine Ahnung. Systemdaten könnt ihr ja meiner Signatur entnehmen.
moin ich hab auch grad das letztemal ddr1 upgrade hinter mir und da ich mein system oc
hab ich mich für diesen spiecher endschieden , hab 2 mal das selbe system laufen , einmal weibchen und einmal für mich selber ...
hab den atm mit "nur" 236mhz laufen aber bei cl2,5-2-2-7 @1T 2,6volt
(standart wären cl3-3-3-8 @1T bei ddr400/500) aber wie gesagt laufen wie sau,
und sind um einiges schneller als mein 2 x 512MB OCZ Performance KIT
wenn man viel zockt und alles flüssig laufen soll kommt man um ein ram upgrade
nicht mehr rum, ich merke den unterschied bei sogut wie allen games...
den a-data ram bekommste bei ebay auch schon ab 140€ (hab 144€ gezahlt) ...
bin mega zufrieden und hab nach oben auch noch luft wenn ich meine cpu auf 2700mhz drück
bekom den mit ca 280mhz stable zum laufen mit 2,8 volt und cl3-3-3-6 @1T in beiden rechnern
Früher habe ich des öfteren Kingston Value Ram 3.3.3.7 gekauft und die waren immer besser/schneller als MDT oder Corsair Value.
Sind auch sehr kompatibel zu vielen Mainboards, ich sage das weil dein MoBo bekannt ist dafür das es mit vielen Ram rum zickt, aber mit kingston gab es denke ich noch nie Probleme.
Ich weiss aber auch nicht wieviel du ausgeben willst.