• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dualshock 3 Wireless Controller

kabauzer

Ensign
Ich würde mir gerne in naher Zukunft eine PS3 zulegen. Leider hat sie ja noch keinen Dualshock 3 Wireless Controller im Set. Kann man schon sagen wann diese Controller in den Sets kommen werden? Oder kommen die nie, sind also immer nur als Zubehör zu haben?!

MFG Kabauzer

also die produktion der sixaxis wird bald eingestellt....sollten also "bald"(sehr relativ) auch in bundes enthalten sein.

Ich bereue es nicht. Ich finde den Controller super. Nicht nur die Rumble-Funktion, sondern endlich hat der Controller ein ordentliches Gewicht und ist nicht so leicht wie der normale Controller...

Gruss Stephan

Wo man die bekommt, war mir schon klar. Jedoch würde ich gern wissen ob es schon einen Termin für die Bundles gibt, bei denen die Dualshick Controller mit dabei sind. Sollten es noch Monate sein, kauf ich mir die PS3 ohne!

kabauzer schrieb:
Wo man die bekommt, war mir schon klar. Jedoch würde ich gern wissen ob es schon einen Termin für die Bundles gibt, bei denen die Dualshick Controller mit dabei sind. Sollten es noch Monate sein, kauf ich mir die PS3 ohne!

Um das zu beantworten müssten wir eine Kristallkugel haben :(
Sorry, aber da Sony selbst nichts dazu sagt, kann man nur spekulieren, ich denke aber schon, dass es noch Monate dauern wird, sprich: kauf sie dir einfach :)

Ein zweiten Controller kann man ja eh gut brauchen, für Freunde oder Bekannte (die vorbei kommen), dann kaufst du dir halt einen Dualshock-Controller.

Ich würde noch bis zum 12ten warten und gucken ob es vll. im MGS bündel doch mit drin ist ... man weiss ja nie ;)

Ich bin ja auch ständig am überlegen ob ich mir den Dual Shock bei Spielgrotte kaufen soll.
Die Frage ist aber ob mir dieses Rumble 50 € wert ist.
Klar ist "mit" besser als "ohne, aber ich vermisse jetzt eigentlich nix und ob mir die Spiele mit Rumble dann so vioel mehr Spaß machen als ohne bezweifle ich mal.
Auf kurz oder lang werd ich mir das Teil schon besorgen, aber ich denke mal ich warte bis man den bei uns so für 30€ kaufen kann.

@Kerschi

ich habs auch nciht wirklich vermisst..aber gerade Warhawk oder GT5p machen mit rumble deutlich mehr Laune. Habe mir ja mittlerweile den 2ten (silbernen^^) bei yesasia bestellt...sollte gegen ende der Woche kommen ^^

Ich habe gehört wenn der neue controller auf den Markt kommt das man ihn dann gegen die neuere Version tauschen kann ist überhaupt sowas wahr?

mgh

Hab ich auch schon mal gelesen, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Die nehmen bei Sony doch keine 10.000.000 Controller zurück und geben dafür kostenlos 10.000.000 Neue aus.

Kerschi schrieb:
Hab ich auch schon mal gelesen, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Die nehmen bei Sony doch keine 10.000.000 Controller zurück und geben dafür kostenlos 10.000.000 Neue aus.
10.000.000 ist übertrieben selbst wenn jeder PS3 besitzer 2 hat sind es zu viele des sind dann so ca. 600.000

Die letzten Verkaufszahlen die ich gesehen hab waren für die PS3 300.000 aber 10.000.000 ist nicht schlecht Sony nimmt die Kontroller dann nicht zurück!!

300.000 reichen nicht einmal mehr für Deutschland!
Aber wahrscheinlich hast Du tatsächlich die Deutschlandzahlen gelesen und die waren dann auch schon etwas älter.
Es sind aktuell glaube ich 12 Mio. Konsolen verkauft worden, also eine Menge Controller.

Zurück
Oben