Steelseries Rival 3 Wireless: Kein Keyboard beim starten

-RAMMSTEIN-

Lieutenant
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
584
Hi,

Ich habe Heute von Steelseries Viral 3 Wireless Mouse geholt.
Beim starten ist mir aufgefallen, das die Tastatur nicht reagiert (komme nicht ins Bios) , wenn der Dongle von Steelseries angesteckt ist.
EIgentlich wäre es kein Drama, weil man ja nicht täglich ins Bios muss, aber ich nutze 2 x Windows installationen und muss immer auf F8 drücken , wenn ich von zweiten Windows starten will.

Somit ist schon ein riesen Problem :) Habt ihr ne Idee was ich machen kann ?
Ich habe noch Logitech G915 und G502 Wireless Mouse , damit habe ich keine Probleme.

Nur wenn Dongle von Steelseries angesteckt ist, wird die Tastatur beim starten nicht erkannt
 
Ich habe mir ebenfalls die Rival 3 Wireless geholt und bei mir funktioniert meine Logitech Funk Tastatur einwandfrei und ich komme damit ins Bios..

Laptop: Lenovo l340 17irh
Tastatur: Logitech K400+
 
-RAMMSTEIN- schrieb:
Ich habe noch Logitech G915 und G502 Wireless Mouse , damit habe ich keine Probleme.
Starte doch damit in Windows und steck dann den Steel-Dongle an. Evtl. installiert der einen eigenen Treiber?
 
Zurück
Oben