Dualview Probleme mit Sandybridge i7-2600K

alexbaxter

Cadet 4th Year
Hallo.

Meine Konfig GA-H67M-UD2H-B3 und i7-2600K mit Windows 7 64 Bit.
Am Mainboard sind angeschlossen :

per HDMI mein Plasam TV
per DVI mein Monitor

Die aktuellsten Treiber und Patches sind installiert.
Wenn ich den Rechner starte und der Plasma ist angeschlossen gibt es immer Probleme.
Mal bleiben beide Schirme schwarz, aber meistens ist das Bild auf dem TFT nach links gestaucht und rechts ist ein schwarzer Rand.
Das Problem hatte ich bereits mit einem anderen Board, es scheint also mehr beim Prozessor zu liegen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Danke
Alex

naja hast du die nur angeschlossen, oder auch eingestellt? auflösungen etc...?

das liegt nicht am prozessor sondern an der grafik im prozessor^^

ich bin mir nicht mal sicher ob die intel hd 3000 2 bildschirme ansteuern kann....

Geht ja auch, wenn ich den Plasma nach dem Start anschliesse, aber das ist irgendwie nicht Sinn der Sache.
Naja, inzwischen habe ich leider eh festgestellt, dass die Leistungsfähigkeit der GPU`s nicht für meine Bedürfnisse ausreicht, dabei geht es überhaupt nur um ein einziges Spiel ( Cities in Motion )
Verdammt, ich hätte nicht gedacht das so ein poppeliges Aufbauspiel so viel Grafikpower frisst.

Ich denke es ist mehr ein Biosproblem.
Mein Rechner ist inzwischen verschlüsselt, aber das TC Einloggfenster erscheint nur auf dem Plasma...wenn man es nicht weiß also gar nicht.
Es muss doch irgend eine Möglichkeit geben, im Bios den Primärbildschirm umzustellen, aber ich kann sie leider nicht entdecken.

Zurück
Oben