DualView - Probleme

Padde86

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
336
Hallo zusammen,

habe bereits die Suchfunktion genutzt, allerdings keine Lösung gefunden!

Ich habe mir gestern (und jetzt bitte nicht lachen) beim ALDI zum Spass mal dieses Funkübertragungs-System (http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_1020.htm) gekauft und bin nun am Testen.

Ich habe also meinen S-Video-Ausgang an meiner Grafikkarte (Winfast A400 LE TDH - GeForce 6800 LE) per Adapter zum Chinch gemacht. Der Chinch geht dann als AV in den Sender des Funk-Systems.

Vom Empfänger geht dann der AV als Scart zum TV-Gerät. Ich habe auf dem TV auch ein Bild, kann z.B. Videos in Vollbild ablaufen lassen. Das DualView AN SICH funktioniert also schon.

Allerdings ist das Bild auf meinem TV schwarz/weiß :-(

Kann mir hier jemand einen Tipp/Ratschlag oder vielleicht sogar eine Lösung sagen? Liegt das jetzt an dem Funk-Schrott oder mach ich in meinen Einstellungen was falsch? Oder liegt's an der Umwandlung von S-Video auf Chinch auf AV auf Funk auf AV auf Scart *g* ??

Wenn der Dreck nicht geht, gebe ich ihn zurück, aber die Idee ist ja schon eine geile, das Bild per Funk auf die Glotze zu bringen!

Danke schon mal an alle!!
 

Padde86

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
336
Hat sich - mehr oder weniger erledigt! Farbe ist nun vorhanden.

Ab hier blicke ich es nur mit der Auflösung nicht.

Der TV ist ein 15 Zoll TFT Bildschirm. Wie kann ich jetzt auf meinem PC-Bildschirm mit 1280x1024 arbeiten und auf meinem TV mit 1024x768, aber die SELBEN INHALTE sehen?

Also ich will auf dem TV eine niedrigere Auflösung fahren, aber dennoch meinen Browser, Explorer, Desktop usw sehen... Geht das?
 
Top