Ducky One 2 SF Pure White

Mithos

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.500
Hi,

ich wollte fragen, ob es in absehbarer Zeit die Ducky One 2 SF in weiß zu kaufen geben wird.
In Amerika gibts die jetzt seit einigen Tagen bei Caseking bisher nur die schwarze Version.
Wird es von der weißen überhaupt eine im deutschen Layout geben?
Ducky.png
 
Hallo Mithos,

es wird die Ducky One 2 SF auch in weiß mit deutschem Layout in verschiedenen Switch-Varianten geben, es ist aktuell jedoch völlig unklar, wann Ducky dazu in der Lage ist, die Ware in ausreichenden Stückzahlen zu produzieren und wie lange es dauert, diese dann per Containerschiff nach Europa zu transportieren. Der Welthandel ist gerade aus bekannten Gründen empfindlich gestört und es kommt zu massiven Verzögerungen in der Nachschubkette. Eventuell vielleicht könnte die Ware gegen Ende März eintreffen, aber das ist aktuell nur eine vage Glaskugelprognose.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mithos
Zurück
Oben