Ducky Sammelbestellung bei teraset [APRIL]

Ach f*ck... Amrod... du Sirene... :freak:

Gib mir ne ne Woche Zeit um die Frau zu bearbeiten...


Edit:
Weist du obs ne Ducky G2Pro TKL MX Red w PBT white engraved aus dem Forenpost auch zum Aktionspreis gibt?
Dann scheiss auf die Woche.

Edit2:
Nein... muss warten.... aaaaarg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Tharful, du gehst doch für dein Geld arbeiten? Dann gönn dir mal was von deinem Geld, das hast du schon lange nicht mehr gemacht.
 
Ich ann nicht erennen,ieviel nun das Shine3 mit blauen LEDs soie das Zero Shine mit blauen LEDs ostet.önnt ihr mich da auflären?
 
ISO Nordic QWERTY:
Ducky Shine3 tenkeyless MX brown with blue led .... 149 €
Ducky Shine3 MX Brown with blue leds .... 159 €

QWERTZ:
Ducky Zero S MX brown with blue led QWERTZ .... 109 €

Gute Nacht
 
Oay vielen Dan.Das ist echt sehr teuer,dene die Tastatur fällt dann für mich raus.

LG
 
Also jetzt bin ich auch etwas am grübeln.

Kann mir mal einer erzählen was es generell mit der Firma/den Keyboards auf sich hat.
Ich meine das die viel Blink Blink machen können ist ja schön ...

Aber entscheidend ist ja eher - a Qualität / Technik (ich hab gesehen die können die Übertragungszeit über USB steuern was schon mal nice ist) [sind das mechanische Tastaturen - denke eher nicht oder?]

Also wer mal generell kurz erläutert was es mit dem Produkt an sich auf sich hat. Ich wäre da sehr dankbar. Man kann ja anscheinend auch die Tasten-Art selbst bestimmen?!

Bei den 79 bzw. 99 € könnte ich schwach werden...

P.S.: Die Totenköpfe sind auch recht nice.
 
Novasun schrieb:
Also jetzt bin ich auch etwas am grübeln.

Kann mir mal einer erzählen was es generell mit der Firma/den Keyboards auf sich hat.
Ich meine das die viel Blink Blink machen können ist ja schön ...

Aber entscheidend ist ja eher - a Qualität / Technik (ich hab gesehen die können die Übertragungszeit über USB steuern was schon mal nice ist) [sind das mechanische Tastaturen - denke eher nicht oder?]

Doch es sind mechanische Tastaturen. Erkennbar daran, dass überall irgendwas von wegen "MX xy Switches" steht.
 
Für mich bitte:

1x 110028: Ducky Shine3 tenkeyless MX blue with white led
1x 109328: Ducky Wrist Rest TKL, musta
1x Ducky full ISO German black keycap set for SHINE3

Danke schon mal im voraus an Amr0d für die Mühe mit dem Groupbuy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich bitte ausm Specialpaket bis zum 21.3. :

1 x Ducky Zero S Mx brown with blue led Iso Ger Qwertz ....... - 79.-
1 x Exoskull (Teil des Angebots) .......................................... - 0 .-

Danke für die Mühe und Arbeit.
Lg
 
Die Nordic Side Print pbt lassen kein Licht der leds durch oder? Die Auflösung der Bilder ist so niedrig, da ist es schwer etwas zu erkennen.

Wenn die so wie bei der G2Pro sind, kann man auch gleich ne Tastatur ohne leds kaufen - hier werden die nämlich fast komplett geblockt und man sieht nur nen ganz leichten blauen Schimmer.
 
Einmal aus der Sonderaktion bis 21.:

Ducky Zero S MX brown with blue led QWERTZ (79€)
und dazu natürlich das kostenlose Novelty Keycap, wenn man das selbst auswählen darf Modell "The Butcher"
 
Oh, das mit den Sonderkappen hab ich ja ganz vergessen xD
Ich nehme einfach irgendeine, die Kirsi übrig hat :)
 
So, habe das mal aktualisiert alles im ersten Post.
 
@Amr0d:

Meinst du wir könnten noch nen Rabatt für die anderen Keycap Sets raushandeln ? Dann würd ich nämlich noch ein white PBT Set mitbestellen, wenn wir das irgendwie noch bisschen günstiger bekommen würden :)
 
Giebt es Ducky full ISO Nordic grey keycap set for shine3 im german layout?
Irgendwie kenne ich mich damit überhaubt nicht aus.
Ich habe ja die Ducky Shine3 im de layout.
 
Zurück
Oben