Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ganz einfach mit der rechten Hand besser, wie viele Rechtshänder
llerdings bin ich für mehr Optionen was Tastaturen mit dem Zehnerblock links angeht, die Zeiten der Diskriminierung von Linkshändern sollten ja eigentlich vorbei sein...
Ich bevorzuge den Block links, egal ob ich Links- oder Rechtshänder wäre.
Weil ich mit der linken Hand sowieso Tasten betätige wenn ich spiele.
Und gerade in ArmA wo ich dort ne Menge Zusatzfunktionen belegt habe ist es sinnvoller mit der linken Hand kurz nach links rüberzugreifen als nach ganz rechts oder gar die Hand von der Maus zu nehmen.
Auf der Arbeit ist das wiederrum völlig anders, dort arbeite ich sehr wenig mit der Maus in der Warenwirtschaft und gebe mit der rechten Hand Beträge ein oder nutze exzessiv die enter vom Block.
ich nutze ne tkl auf der arbeit. Zum programmieren brauche ich die die Pfeiltasten und "Home" und "Ende" deutlich mehr als den Nummernblock. Da bin ich über den kürzeren Weg froh.
ich nutze ne tkl auf der arbeit. Zum programmieren brauche ich die die Pfeiltasten und "Home" und "Ende" deutlich mehr als den Nummernblock. Da bin ich über den kürzeren Weg froh.
Genau meine Meinung, soviel Zahlen tipp ich nicht. Deswegen gehen auch mal die paar zahlen mit den normalen Zahlentasten und ohne TK. Als ich noch in der Buchhaltung gearbeitet habe hab ich den TK ständig genutzt. Also es ist sicherlich Abhängig vom Einsatzgebiet.
VERGiL1202 schrieb:
@e_Lap: Genauso bei mir. Pfeiltasten sind echt notwendig. Deswegen würde ich mir auch nie eine Poker holen.
Wie wäre es mit Tastaturen je nach Anwendungsgebiet?
Ich spiele shooter wie Borderlands 2 mit einer 60%, Spiele wie ArmA mit einer TKL+keypad und auf der Arbeit nutze ich die 100% die ich eigentlich nicht leiden kann.
Ein Angler hat ja auch nicht nur 1 Köder.
bnoob schrieb:
Gerade mal wieder auf die teraset Ducky Seite geschaut, die Sixshooters Keycaps die wir bekommen haben kosten so einfach mal 55€ :O
Nachdem meine Ducky (9087G2Pro) das Wochenende bei Nachbarn verbracht hat, bin ich jetzt endlich in den Genuss gekommen das Prachtstück in meinen Besitz übernehmen zu können: Ich muß zugeben es hat die Bezeichnung "Prachtstück" redlich verdient!!! Es ist zwar meine erste Ducky, wenn die aber alle so gut verarbeitet sind, bestimmt auch nicht meine letzte. Eigentlich sollte sie das neue Arbeitstier werden, inzwischen habe ich mich aber schon derartig verliebt (...auf den ersten Blick), dass ich ihr solch schnöde Aufgaben fast nicht mehr zumuten kann... (ist das der Anfang vom Ende jeglicher Vernunft im Umgang mit Mechas?) - ich hoffe nur es geht mir fortan nicht mit allen Mechas so, sonst werde ich noch Mecha-Messie und ersticke in selbigen, während ich weiter auf meinem 15jährigen G81-Oktopus tippe.
Herzlichen Dank an Amr0d für die vorbildliche Organisation!!!
So gerade Paket in Empfang genommen. Muss sagen echt tolles klares Schreibgefühl. Design schlicht und gut, hab die Costumkeycaps gleich wieder runter gemacht weil sie den cleanen Look zerstören.
Zum Glück hab ich eine Wristrest mit bestellt bei der Höhe ist die echt angebracht.
Danke Amrod!
Ich hab heute den Postler um 11.00 abgefangen (eigentlich war ich auf dem weg zum einkaufen) Normalerweise ist er um 14.30 bei mir.
Das Paket zu hause gleich aufgemacht, da die Schachtel seitlich beschädigt war. Loch wurde aber zugeklebt.
Aber es ist alles in Ordnung testen konnte ich die Tastatur noch nicht. Hab sie vorsichtshalber gleich in die Arbeit mitgenommen.
Danke @Amr0d. War super verpackt und alles Top!! Das nächste mal gerne wieder eine Ducky Mini hab ich zB noch nicht. Die ist ja der Poker ziemlich ähnlich Fotos folgen
Ich kann dich beruhigen IngRAM, auch in der Mecha Sparte gibts Geräte die deutlich schlechter verarbeitet sind. Logitechs G710 ist z.b. nicht halbwegs so schön verarbeitet wie eine Ducky, aber da gibts noch viele andere.
Ich werde natürlich auch wieder einen Ducky Groupbuy machen, die Frage ist nur wann. Eigentlich kann man immer dann starten wenn sich mindestens 15 Leute finden lassen.