Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDünnes Tablet: Honor MagicPad 4 mit SD 8 Gen 5 kommt nach Deutschland
Honor bringt das MagicPad 4 Anfang März nach Deutschland. Mit Snapdragon 8 Gen 5 – zum ersten Mal in einem Tablet – und einer Dicke von nur 4,8 mm verspricht es viel Leistung im „dünnsten Tablet der Welt“. Als solches vermarktet Honor das 12,3-Zoll-Tablet mit 165 Hz schnellem OLED-Display nämlich.
Ließt sich ja immer so doll bei den Chinagurken. Aber irgendwas sagt mir, dass selbst in 4-5 Jahren mein Samsung Galaxy Tab S7+ noch besser laufen wird...
@matze01 Ja das stimmt. Und bei dem Tab S7 kannst Du ja per LineageOS noch locker bis Ende der Dekade mit Updates rechnen. Aber selbst ohne, ist das letzte offizielle Samsung-Update (Android 13) noch reichhaltiger als JingPingOS und ganz zu schweigen, dass "nur" die Koreaner deine Daten bekommen, auch sicherer.
(Mein 12,7 Zoll Lenovo Tab Pen Plus Matte Edition für 379 Euro hat bis 31.01.2029 Updateversorgung ( gilt ja immer ab Erscheinungsdatum / Markteinführung ). Sollte also bei Honor nicht schlechter sein als bei Lenovo / Motorola.
Aber mit 6,9mm Dicke (ohne Kamerabuckel) und 610 Gramm, (bestimmt wegen 12,7 Zoll statt 12,3) brauche ich für das Stabile Alu-Konstrukt leider immer einen Gabelstapler, weil ich ja so schwach gebaut bin
Laut Notebookcheck 6 Jahre Security und OS Updates: Moreover, the tablet will launch with MagicOS 10 based on Android 16 with the promise of six years of OS and security patch updates.