Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDünnes Tablet: Honor MagicPad 4 mit SD 8 Gen 5 kommt nach Deutschland
Ist das sicher? Auf der Honor Seite ist die Rede von 50€ Direkabzug.
Zudem, ist grau Aluminium und weiß Glas/Plastik?
650€ für das Bundle würde ich zahlen. Wenn ich die Punkte anwenden kann, dann könnte ich 10% drücken, sprich 65€ 👍
Die Tech-Firmen und ihr Dünnheitswahn. Bei einem Tablet wäre es mir persönlich völlig egal ob es wenige Millimeter dünner wäre oder nicht. Hauptsache die SoC Kühlung funktioniert gut und der Akku ist groß. Dafür würde ich lieber auf ein paar wenige Millimeter verzichten.
Ja ich habe seit einem Jahr ein Magic v3. Ich bin sehr zufrieden, einzig dass Honor Apple sehr stark nacheifert stört etwas. Ansonsten läuft es Top. Ich mag es persönlich auch mehr als OneUI (ich hab das Tab S10 Ultra). Hätte ich das S10 Ultra nicht, würde ich mir das Magic Pad 4 kaufen. Ich war vorletzte Woche Online bei einem Event von Honor zum Magic Pad 4 dabei. Der PC-Modus sieht echt klasse aus. Gefällt mir sehr sehr gut.
Guten Morgen, ich habe mir das Pad ebenfalls in der 512/16 Ultimate Edition bestellt. Ich werde berichten, da ich auch ein Tab S11 Ultra besitze und zuvor ein 13" M4 iPad Pro hatte.
Ich bin total gespannt auf die Qualität, das OS, die Akkulaufzeit und das Display. So wirklich gute Alternativen gab es ja bislang nicht.
Nachdem ich die WLAN Spezifikationen gesehen habe flog das Tablet nun aus meiner engeren Auswahl.
An Fake Wifi 7 hab ich kein Interesse und Personengruppen wie Ich stellen grundsätzlich das 2.4GHz und 5 GHz Band ab, 6GHz sind also zwingend erforderlich.
Das man auf sowas 2026 noch bei Neuware achten muss.
Das Tablet ist heute bei mir angekommen. Inklusive der Tastatur, Maus, Buds und Stift.
Ich habe ebenfalls ein Tab S11 Ultra. Magic OS ist vollkommen in Ordnung. Ich finde es einen Ticken schlechter als die Realme UI / Color OS.
Die Verarbeitung des Magic Pad 4 liegt auf jeden Fall auf Apple und Samsung Niveau. Es ist aus einem Aluminium Uni-Body. Die Lautsprecher klingen super und auch das Display ist hervorragend. Richtig tolle Farben, OLED halt.
Die Ränder sind schön dünn, der PC Modus ähnelt DEX sehr stark. Für mich auf den ersten Metern eine Schulnote 1-. Also wirklich ein tolles Tablet, welches Samsung mit Sicherheit Konkurrenz machen wird.
Ich habe zusätzlich zu meinem S11 Ultra noch etwas kompakteres gesucht, allerdings mit OLED und starkem SOC. Einzig das Honor Tablet wird all den Eigenschaften gerecht. Einfach ein super Teil.