Holodan
Commodore
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 4.536
BlackSavage schrieb:Also bischen sehr weit hergeholt, dein Beispiel mit den Neonazis.
...
aber dann beantworte mir doch mal wo du die grenzen setzen würdest? wann würdest du sagen "jetzt reicht es".
dürfte bei dir auch der bauer seine kuh heiraten?
wenn nicht, warum nicht? nur mal so eine frage.
Ich erinnere dich an dein Beispiel.
Also das mit der Kuh ist ja wohl was ganz anderes. Hier gehts es schließlich um innerhumane Beziehungen. Die kann man doch wohl in keinster Form mit Tierliebe in diesem, äußerst...naja unrealistischen Sinn vergleichen.
Hier geht es um zwei Menschen, die ein Kind adoptieren wollen. Wohlgemerkt um 2 Menschen, die, unabhängig welchen Geschlechts sie sind, sehr gute Eltern oder eben schlechte sein können.
Da dies aber wie gesagt wohl kaum auf das Geschlecht zu beziehen ist, stellt sich die Frage vor jeder Adoption. Und beide Arten sollen gleich geprüft werden.
nimm es doch hin, wenn andere dieser meinung sind. dann hast du eben deine und die anderen haben ihre meinung. willst du sie zwingen?
Zwingen, wie könnte ich das. Ich drücke hier lediglich mein Unverständnis aus. Jetzt geh mal bitte tief in dich und behaupte, dass die Leute, die eine solche Adoption aufgrund des gleichgeschlechtlichen Paares, verbieten lassen würden, diese nicht mutwillig in der Gesellschaft benachteiligen und diskriminieren wollen.
Wenn du dieser Ansicht bist, steht für mich noch fester, auf welcher Seite du stehst und unter welchem Mangel an Gehirnzellen bestimmte Personen leiden.
Klingt hart, ist aber so. Ich habe das Gefühl die Leute denken nicht darüber nach, was sie bewirken würden, wenn sie entscheiden könnten, dass eine solche Adoption nicht stattfinden kann.