• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“-Demo erscheint am 3. Juni

heisst also als normalo pc besitzer der keinen oder nur einen normalen steam account hat wird es am 3. juni nix mit demo ??? super. schönen dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist interessant zu sehen was nach so langer Entwicklungszeit
dabei raus kommt.
Aber ich denke es werden sich viele die den "Duke" kennen das Spiel kaufen
egal wie die Bewertung ausfällt.
Ich habe mir auch die "Balls of Steel" Edition vorbestellt.
 
BEnBArka schrieb:
Nein, im Forum von Gearbox wurde versprochen, dass der SP Teil die 3fache länge von MW2 hat. Man kann also von ca 15 Stunden Spielzeit ausgehen.

hehe na dann^^...
 
14 Jahre Entwicklung und 15 Stunden Spielzeit? Och, dann können sie ja eigentlich noch ein Jahr warten, dann gibt es wenigstens für jedes Jahr genau eine Stunde Spielzeit :D

Wie auch immer das Spiel wird, ich war damals beim Duke 3D Release "live dabei" und deswegen ist DNF ein must have, allen Kritikern und Pessimisten und denen, die sich veräppelt fühlen, zum Trotz. Allein diese abfotografierten Erstzugriffmarken weiter oben sind ja schon kultig :)

Duke Nukem kann kommen and I'm gonna put this smack dab on your ass.


PS - Kleine Randnotiz
Es war im April 1997. Duke Nukem Forever wird das erste Mal angekündigt. Britney Spears war zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt....
 
Ich dachte immer der Sinn einer Demo waere neue Kaeufer zu gewinnen, scheinbar will man hier aber den Vorbestellern was gutes tun. Naja am 4. ist die Demo eh im Netz..
 
Also echt, was hier manche Meckern :(
Es gibt etliche gut Spiele von denen keine Demo erschienen ist. Hier wird überhaupt nicht rumgeplärt?
Ich bin auch vorbesteller und finde es nur Fair, dass wir es ein paar Tage vor dem normalen Volk bekommen :D
 
Shake it, baby! ... You wanna dance? :D

Also, daß nach diesen (gefühlten) 30 Jahren Wartezeit auch noch der (legale ;)) Zugang zur Demo eingeschränkt wird, ist 'ne glatte 6.
Trotzdem freue ich mich schon drauf. Hoffentlich kann der Spielspaß mit dem Vorgänger mithalten, die bessere Grafik spielt nur die 2. Geige!
 
Ja, dann werden mir bald die kleinen Allegorien a la' ".... kommt wohl zeitgleich mit dem Duke auf den Markt" fehlen.

Warum grinst der Typ in dem Video eigentlich als ob er 'nen Lockenstab auf Stufe drei im A... hat ? Na, egal!

Zum Titel selbst: Ich schätze mal es wird ein allerwelts Ballerspiel mit leicht nostalgischen Anklängen an die Egoshooter-Zeiten als man sogar mit 16fach AA noch Klötzchen gesehen hätte.
Muss ich mir Persönlich net mehr antun sowas. Andere mögen das anders sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erwartungen werden sowieso nicht erfüllt werden können, wenn man die epische Wartezeit in Betracht zieht.
Ich sehe es schon kommen: jeder wird sich das Spiel kaufen und nach 10 Stunden ist das Game durch und landet in der Ecke.

Wie bei Portal 2. Ist nen geiles Spiel aber nach 2 Tagen hat man es durch und dann ist der Drops gelutscht.
Langzeitmotivation ist das Stichwort. Und davon hab ich bei DNF nichts gesehn.
Ich freu mich lieber auf Diablo3, das hat man wenigstens Jahrelang etwas davon. Und bis zum Release zock ich Brink.
 
warum hast du die codes auf einmal hier reingestellt? so konnte jeder geier die abgreifen :(
 
Mooooment, jetzt will ich aber was wissen:
Ich habe (schon lange) die GOTY Steam Version von Borderlands. Komm ich nun an die Demo oder nicht?

Ich mein, ich finde die Demovermarktung Mist (wie Crysis 2 Demo), aber wenn ich die Chance hätte, würde ich sie halt nutzen...
 
Ich hatte nach der Ankünding 2mal Borderlands GOTY bestellt, in einer gab es den Code für den "Club", in der anderen nicht.

Obs die GOTY bei MM geben wird fänd ich auch interessant, auch wenn ich nicht glaube, dass die dort günstiger als bei Amazon sein wird.
 
super wie die leute hier wieder bevormundet werden die keine borderlands goty edition haben.


f1delity schrieb:
Ich hatte nach der Ankünding 2mal Borderlands GOTY bestellt, in einer gab es den Code für den "Club", in der anderen nicht.

Obs die GOTY bei MM geben wird fänd ich auch interessant, auch wenn ich nicht glaube, dass die dort günstiger als bei Amazon sein wird.

Sry aber wenn du dir wegen der dn demo die borderlands goty edition bestellt hast und dann auch noch 2 mal biste wunderschön auf deren marketing abzocke reingefallen.
 
@tombi als Goty Besitzer hat man einen Key für den FAC von DNFE bekommen, mit diesem regestriert man sich auf der HP und bekommt dann, bei release den Key zum downloaden.

@all nicht nur die Leute die die Goty Editon haben, sonder auch die meisten Shops wo man vorbestellen kann, haben den FAC hergeben. Und dort wird nun mal damit gepriesen, dass man vorzeigten zugang zu demo bekommt. Also was soll, die paar Tage oder Woche kann der Rest ruhig warten bis er die Demo zocken kann!
 
Anschauen werd ichs mir schonmal.. irgendwo wirds schon eine Version geben.

Ob ichs allerdings gleich zu Release kaufe oder erst später ist noch offen. Technisch wirds eh schon veraltet sein, aber beim Duke kommts auf Humor an.

Finds gut dass das Thema bald abgeschlossen sein wird und die Entwickler einem Nachfolger mal normal durchstarten können.
 
Wie soll das eigentlich in Deutschland laufen? Wenn das Spiel ungeschnitten ab 18 erhältlich ist, wie kann es dann hierzulande über Steam verkauft werden, wenn Steam gar keine Altersverifikation bietet? Versteh ich grad nicht, klär mich mal einer auf...!
 
Zurück
Oben