• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Duke Nukem Forever“-Demo erscheint am 3. Juni

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
In rund drei Wochen soll „Duke Nukem Forever“ in den Regalen der Händler stehen – vorausgesetzt, dass es nicht wieder zu einer Verspätung kommen sollte. Aber bereits eine Woche zuvor können sich Interessierte unter Umständen ein erstes eigenes Bild vom „Duke“ machen.

Zur News: „Duke Nukem Forever“-Demo erscheint am 3. Juni
 
Als wenn die User nach der langen Wartezeit nicht schon genug verärgert sind... :D
 
Das wird seit gestern im Forum diskutiert, wobei da noch unklar war, ob es gleich frei für alle sein wird.
Wann ist denn der Termin für die frei zugängliche Demo?Den Code dürften ja die Wenigsten haben und Mitglieder des komischen Clubs wirds auch nicht soviele geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
yay, kann ich meine neue MSI HD 5770 Hawk gleich mal wieder testen:D
 
Sehr schön, wird aufjedenfall angetestet! It´s a must have......
 
Nett =) Freue mich drauf den Duke endlich zu zocken, warte ja nun auch schon lang genug ;) Einzig das es ihn auch für Konsole geben wird stört mich irgendwie, ist bestimmt dann wieder der Grund für ne Verkorkste Steuerung.

Das die Demo ein paar Tage eher für Vorbesteller kommt finde ich okay.
 
Das es den First-Access-Club NUR über die GOTY-Edition von Borderlands gibt ist so nicht ganz richtig. Jeder Vorbesteller, der bei einem der teilnehmenden Händler vorbestellt, bekommt einen Code für eben jenen Club!

Deshalb gehöre auch ich zu den Glücklichen, die sich schon früher über die Demo freuen dürfen.

Früher waren Demos ja noch zum Testen von Spielen da. Jetzt bekommen nur diejenigen, die sich das Spiel schon gekauft haben die Demo. Normalerweise fänd ich sowas ja ziemlich dämlich.. aber hey, es ist der DUKE!

HAIL TO THE KING!
 
Oha... den Code hab ich sogar.
Allerdings bin ich net so heiß auf das Spiel, wie einige andere^^

Ein guter Zeitpunkt um mal wieder einen Gutschein auf dem Marktplatz zu verkaufen... :lol:

Auf das Spiel bin ich aber trotzdem gespannt.
Nach der "kurzen" Zeit... darf man gespannt sein, was bei rum gekommen ist.
 
Vielleicht Floppt das Spiel ja, aber kaufen werd ichs trotzdem weils einfach kult ist :D
 
Mal schauen ob es wirklich so billig wie in den Trailern wirkt
 
komisch. irgendwie macht mich das gleichzeitig traurig als auch froh. auf ne komische art und weise geht jetzt ne legende vermutlich zu ende.
 
Gibt schon genug LP auf YT zu finden. Leider ist das Spiel/die Demo eher als schwach zu bezeichnen. Schade.
 
@pappnas! Quelle?, das von mir bisher gesehene und gelesene zeigt mir einen klassichesn Shooter mit viel schwarzen und abgründigen Humor und tonnenweise Babes ;)

Ich freu mich schon auf meine Balls of Steel Edition :D
 
Zurück
Oben