• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever erreicht Goldstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sveen schrieb:
"rausholen" trifft es auf den punkt. gearbox hat hier die möglichkeit genutzt kostengünstig an die rechte des dukes zukommen und durch den vorhandenen hype war/ist eine kundschaft sicher und defacto einnahmen garantiert.

ja ist doch selbstverständlich. würdest du es anders machen ? wenn ja würdest du aufm markt aber nich lange überleben. heutzutage ist es nunmal so und da muss man sich dran gewöhnen, auch wenns einen ankotzt. ich würds genauso machen und auch so handeln wie activision mit ihrem cod wenn ich auf deren seite stehen würde. ich stehe aber derzeit auf der entgegengesetzten eines verbrauchers :)
 
Na mal schauen. Hab mir die Balls of Steel über amazon.co.uk bestellt, müsste die Tage da sein. Aus dem was ich lesen muss ich sagen, dass es wohl sehr konsolenlastig ist. Allein das automatische Auffrischen der Energie. Gerade bei Duke hätte man BEWUSST oldschool fahren sollen, d.h. Health-Packs! Und natürlich muss der Duke 100 Waffen gleichzeitig tragen können, er ist der Duke. Realismus bitte hinten anstellen! Das ist kein Taktik-Shooter, das ist kein CoD. Das ist der DUKE! :D
Da hat Gearbox wohl die wirklich einmalige Chance versemmelt, dem Duke 15 Jahre nach Duke Nukem 3D ein würdiges Comeback im Duke-Style zu ermöglichen. Und sich dann noch damit brüsten, dass der Großteil von Ihnen (Gearbox) PC-Gamer wären. Ich hoffe sehr, dass ich, wenn ich es spiele, eines Besseren belehrt werde.
 
ich finds irgendwie lustig wie unterscheidlich die meinungen in den verschidenen foren sind. im LUXX-Thread zum duke, wird fleißig gepostet was das spiel zu bieten hat, anstatt wie hier immer nur zu jammern und zu heulen. man könnte fast meinen, dass hier bzw. dort n ganz anderes spiel gezockt wird. jammern und sich beschweren scheint hier auf CB leider fast zum standard geworden zu sein.
 
ich hab jetzt bei nem kollegen den anfang anspielen können und ich kann nur sagen.. MEINGOTT wie schlecht is das bitte ?? das is ja noch viel grottiger als die demo. bei der demo wurden anscheinend noch die guten parts rausgesucht LOOL..

jetzt mal im ernst. alle die es gespielt haben. es fehlen komplette animationen. oder anders gesagt.. sagen wir mal ich steig aus dem fahrstuhl und dann steht da son typ paar meter entfernt. er bewegt sich keins tück. einfach eine starre figur. ich geh näher ran und mit einer hackeligen animation geht die animation erst los und er fängt an zu mir zu sprechen.

oder die szene wo ich nen autogram unterschreiben muss.. der vater und der sohn bewegen sich annehmbar (nich gut aber akzeptabel). ich unterschreibe das autogram und dann gehen die paar schritte weg und stellen sich hin und dann wars das. starre figuren. das geilste daran ABER, die bewegen ihre köpfe wenn ich hin und her gehe ROFL. vom restlichen körper bewegt sich rein garnix nich einen milimeter weit. also bitte wie billig is das denn o_O (das sieht lächlich aus)..


und es gibt noch hunderte anderer sachen. z.b. ich geh in einen raum und kann nich über nen minitisch springen !! unsichtbare wände von allen seiten des tisches ROFL. über einen anderen (DEN GLEICHEN SOGAR) in einem anderen raum kann ich problemlos springen o_O es gibt generell etliche unsichtbare wände genau im weg des dukes. z.b. bei der autogram szene. taucht direkt ne unsichtbare wand auf bis man das autogram unterschrieben hat und die animation fertig ist.. dann ann man weiter gehen

und von solchen und noch schlimmeren sachen gibts noch hunderte anderer. und das war nur der absolute anfang

es gibt keine atmosphere. sauschlechte musik. sogar die englische ynchro is grottig teilweise (online die französische haushälterin. LOOL die hat ne omastimme und soll nen sexy babe sein. eine schlechtere unpassendere stimme konnte man nich geben)

es ist wirklich ein billiges schlechtes spiel (hey noch was.. die minispiele. wie grottig is denn bitte das biliard game. also wenn man schon was macht sollte es wenigstens nen minimum an qualität haben)

die 68% von der gamestar halte ich zumindest nach der ersten spielstunde für deutlich zu hoh o_O

@Towatai: das ist kein jammer und beshweren, das sind tatsachen die dargestellt werden. wenn das game nunmal so grottig ist.. soll man das dann blind zum himmel loben. ich wüsste nicht was man dem spiel positiv anmerken kann.. es gibt nix.. seine sprüche. hmmm.. mehr weis ich nich ehrlich o_O
 
wie gesagt, komischerweise liest es sich in anderen foren komplett anders und auch mein persönlicher eindruck ist eher positiver natur! endlich mal kein 08/15 einheitsbrei-shooter sondern ne gehörige portion humor dabei. einfach mal die augen n stück weiter öffnen als sonst und ihr entdeckt ne meeenge neuer dinge!
 
Also ich hab es bisher 2h gespielt und bin absolut begeistert. Es ist genau was ich erwartet habe und was ich wollte!

@ACMELtd
Es gab auch eine Aussage von Gearbox das 80% des Spiel fertig waren!
 
Ok hier ist dann mal zu da es ohnehin nicht mehr um die Goldmeldung geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben