• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever erreicht Goldstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade meine PC Action bekommen und den Beta Test dazu gelesen.
Es ist halt ein richtiges Oldschoolballerspiel wie man es erwarten konnte. Nicht mehr und nicht weniger ;)
Hoffe mal dass ich rechtzeitig meine Balls of Steel Edition bekomme :-)
 
elkechen schrieb:
Im Saturn markt verkaufen die Duke schon 44,50 Euro.
Na Supi, 44,50 für so einen Mist. :)
Und die Leute Kaufen´s auch noch. :jumpin:
Aber jeder kann mit seiner Kohle machen was er/sie will.

Gruß
Guenni :schluck:
 
gibt schon erste gameplay videos auf youtube von der xbox360 version und seit der Demo hat sich (wie auch zu erwarten) anscheinend nicht wirklich was geändert.
Schade..
 
Das war doch von vornerein schon klar.
Es tut sich nie großartig was zwischen Demo und Release.
 
hahahaha das Zweite.. Gruseleffekt, da läuft einem echt ein kalter Schauder übern Rücken ;)
 
Freindola schrieb:
@ACMELtd
also am "ende" des zweiten levels geht es devinitiv weiter... also von komplett kann hier wirklich nicht die rede sein.
und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das erste level in der demo einfach so drinnen ist.
wie stellst du dir das bitte vor? duke wird einfach mal so an ein urinal teleportiert sagt einen völlig aus dem kontext gerissenen satz(der satz allein am anfang impliziert ja automatisch eine vorgeschichte zu der handlung) läuft aufs feld und nietet ein boss um. level 1 ENDE
:rolleyes:
also wirklich

jetzt muss ich mal was altes hervorholen: wie war das doch gleich Freindola ?? das kann niemals der anfang von duke forever sein ?? haha dann guck dir das mal an

http://www.4players.de/4players.php...2/Duke_Nukem_Forever/Ersten_zehn_Minuten.html

wie ich von anfang an geschriebn hab ist es der anfang und du hattest in dem sinne unrecht
 
Gott, die Stimme vom Bruce passt so gar nicht und wie lieblos er daher redet.
Nein nein, ich bleibe bei meiner Meinung die ich mir aufgrund der Demo gebildet habe.

Das Spiel ist schlecht. Da hilft auch kein Nostalgiefaktor. Wer dafür Geld ausgibt...
 
Oh mein Gott, sieht die Demo langweilig aus und
oh nein! Ist die Synchronisation mies! ;_;
 
Leider muss ich nach grosser Vorfreude auf das Game sagen : Absolut grottig... Schade das der arme Duke so wieder auferstanden ist . Dt. Stimme geht ja mal garnicht , total lieblos dahergeredet.. Gameplay SP : Mega linear . MP ist nen Witz..

Schade , schade , schade.. Keine Kaufempfehlung - Leider..

Ich hätt mir den Duke in einer open World aller GTA4 gewünscht.. Pfff..
 
Bezogen auf die Demo oder die Final Version ?

Die Demo fand ich auch grottig, zumindest den Außenlevel im zweiten Abschnitt ...

Oh ok .. hab grad gesehn das es um die Final geht.

MP ist total mist ? SChade, ich hatte zumindest da die Hoffnung auf ein bisschen Oldschool Action mit Shrinkray, Tripmines & Pipebombs etc.

:(
 
Final Version
 
Was ist denn genau mist am MP ?
 
Oldschool - Aber Mega Oldschool..
 
hmm verstehe die Leute nicht die Oldschool brüllen,das spiel wurde für "oldschool-Leute" gemacht.
Zu meiner zeit war die grafik total uninteressant,der spielspass musste stimmen,wenn ich mir die heutigen spiele anschaue vergeht mir der spass.
Spiele wie Crysis sehen schön aus,aber fesseln mich nicht wie die alten ego-shooter,bei Duke3d,wolfenstein,doom usw..hat man nächtelang durchgezoggt und hatte danach augenschmerzen.
DKF kommt sehr nahe dran,klar ist es nicht wie früher,aber was erwartet man den,das alte prinzip kann man nicht übernehmen,das würden nur eine handvoll leute kaufen.
Bevor jemand Fanboy schreibt,ja bin ich =)
 
Hmpf, wie ich mich kenne werd ichs mir so oder so holen .. schließlich hab ich mich seit der Ankündigung damals drauf gefreut :D

Ich geh in der Pause mal in den Saturn, mal schaun was sie dafür aufrufen (PC Version) .. für unter 40 würd ichs wohl mitnehmen ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben