• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Teaser heute Abend?

Da sind wir ja wieder bei dem Thema. Ich muss ehrlich sagen, ich warte gerne auf den Duke. Dieses Spiel muss sich auch nicht mit heutigen Spielen messen, wie ich finde, sondern einfach nur so cool und abgedreht sein wie seinerzeit Duke3D. Dann ist es halt eine dumme KI z.B. oder lineare Levels, das stört mich nicht. Sonalge mein Stereoide, die Schrumpfkanone und die Pipebombs dabei sind :D Time to kick some ass! :D old school forever!

EDIT:
Ach ja, und die ähm... Frauen :D *shake-it-baby*....*kiiilll-meeee* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
I don't have time to play with myself!

@Steven
Geiler Link :p

Ich persönlich glaube noch fest daran, dass es kommt. Da bekomm ich direkt Lust auf meine Xp Duke 3D Version...

Duke war und bleibt KÜLT ^^

egal wie de grafik ist ..... wenns rauskommt wirds gedaddlt ( vorausgesetzt es kommt in 3d und 32 bit ^^)

wer von euch nappis die ersten teile von duke verpasst hat ist selber schuld ;)

raph: Laut Broussard sind lediglich das Intro, Outro und ein paar weiße Lichtblitze gerendert. Der Rest sei direkt via Fraps aufgenommen. ^^

ja, ja, ja - und Edelweißkäse wird aus Edelweiß gemacht... :evillol:

my Name is Duke Nukem and i come 2 Kill all u Alien B*****s ......

Ich vermisse diese Zeiten wirklich, damals musste ich noch dukenukem3d von 20 oder 30 Disketten installieren :rolleyes:

Nuke Dukem Tripple One-Eighty... einfach nukular!!!!!!!

:lol:

@ 15 .. der ist gut - so siehts aus - Pflicht ! :) lol

Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Screenshot allzu viel mit der Engine zu tun hat. Für mich sieht das eher nach Artwork aus.

Hehe, vielleicht kommt ja am Ende in den Credits, dass es dabei nur einen einzigen Entwickler gibt... Das würde die Dauer des Projektes erklären...

Giga Folge 518 "Die Duke Nukem Forever Gedächtnispflanze stirbt einen qualvollen Tod"
So wie auch das Warten um diesen Teil :(

Achtung: Ironie!
... ich hab das Gefühl, als würden die Entwickler vor lauter Weihnachtsfeierei gar nicht mehr zum Programmieren kommen... :-)
Das Spiel befand sich ja schon in der Entwicklung, da haben wir alle noch MC Hammer gehört und neongelbe, grüne und rote Klamotten getragen... :-)
Damals haben meine Eltern noch gesagt "..so ein Gewalt verherrlichendes Spiel kommt mir nicht ins Haus..."
Glücklicherweise wurde das Spiel nicht so schnell entwickelt, sodass ich es mir jetzt (mittlerweile seit mehreren Jahren volljährig) selber kaufen könnte, ...wenn es denn käme... :-)
Oder ich schenke es in ein paar Jahren meinen Kindern zum 18., hähä :-)

Wies aussieht drückt der mit seinen RIESENMUCKIS 500kg . Das will ich mal sehen ... der record liegt bei den strongmans bei 500kg glaub ich und der sieht nachm bodybuilder im anfangsstadium.

afaik fingen sie an mit der quake2-engine, dann kamm mal die ut engine und dann noch was neueres, jedenfalls hat das spiel mehrere engine-wechsel hinter sich und wird zumindest nicht mit steinzeitgrafik auf den markt kommen (wenns denn mal kommt;)
abgesehen davon: ich haett nix gegen steinzeitgrafik, wenn das sonstige gameplay so rockt wie beim alten dn3d:)

Zurück
Oben