Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@51 ebola: hast dich verlesen, der releasetermin is ned fuer DNF (da gibts keinen) sondern fuer earth no more.
trailer/teaser gabs von dnf jedenfalls schon mindestens 2.
es gab mal einen mit der ganz alten q2 engine noch, wo er mit ner lore faehrt etc und dann einen mit der unreal engine, der schon recht schick aussah.
es kommt am 23.12.2012 dem letzten tag im kalender von den mayas. muahaha!
An diesem Tag im Jahre 2012 geht aber nicht die Welt unter, es beginnt nur ein neues fünftes Zeitalter des Lichts, das unsere heutige tiefe Finsternis durch Liebe ersetzt.
Am 21. Dezember 2012 wird laut einer Maya-Prophezeiung etwas schreckliches passieren. Die Maya nahmen an, daß dann wieder ein Neuanfang anstehe, und daß vorher alles zerstört werden müsse. lol passt doch perfekt oder?
Busta Rhymes: Dass mit "niemand" lediglich offizielle und repräsentative Stellen anstelle von x-beliebigen Forenusern gemeint sein sollten hielt ich für offensichtlich
Es hat auch niemand gesagt dass man den Duke mögen muss
Der Duke ist einfach der Beste. Die können sich ruhig Zeit damit lassen... noch 2-3 Engine-Wechsel und er ist fotorealistisch! Dann noch 10 Jahre warten, dann wird er dreidimensional neben den Spieler in den Raum projeziert und man könnte ihn in eine echte Table-Dance-Bar mitnehmen.
Diese News past ja eigentlich gut zur aktuellen Debatte, die heute im Bundeskabinett geführt worden ist, das Killerspiele in Deutschland bald verboten werden sollen!
Irgendwie ist schon der Name ein heißer Kandidat für einen riesengroßen Gag... Wofür "DNF" im Sport steht, ist bekannt? Naja, und hier muss man eben "Forever" warten
Trotzdem, wie soll man "Vaporware" noch hinreichend definieren, wenn das irgendwann doch noch mal kommt?!?
ich lech mich wech... das die immer noch mit diesem Spiel rumeiern...das wird nie raus kommen... und wenn doch, dann denke ich wird es die Kosten nur sehr schwer wieder einspielen.
Der Duke war wohl die ganze Zeit im Studio. Die Arme und das Trainingsgewicht im Hintergrund lassen dies vermuten. Ansonsten gute Masse auf den Armen bei sehr guter
Symmetrie. Der Musculus trapezius scheint ein wenig vernachlässigt, passt er sich doch recht unharmonisch in die Gesamterscheinung des Oberkörpers ein.
Ich persönlich würde das Rauchen(Zigarre) auf diesem Trainingsniveau unbedingt unterlassen. Das hemmt Trainingsfortschritte. In diesem Sinne.............
Sport frei
oder wie war gleich das Thema......................................
egal obs nun en kjanller wird oder nicht es wird eines der wenigen spiele sein die es lohnt zu besitzen und auch nach dem durchspielen noch zu behalten
Wenn man sich hier die Sprüche anhört, muss man den Eindruck bekommen, dass egal was sie machen, es gut verkaufen werden. Um die Unkosten mache ich mir jedenfalls keine Sorge. Ich hoffe auf ein gutes, lustiges und stimmiges Spiel. Die Grafik ist bei sowas auf jeden Fall erstmal zweitrangig. Mal sehen, obs das Jahrhundert noch kommt :>